Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Gigabyte Radeon X800 XL

Gigabyte Radeon X800 XL

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Gigabyte Radeon X800 XL

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe mir die Gigabyte Radeon X800 XL 256MB Silent Pipe - Zalman Graka für knapp 70€ (Treiber und Utilities CD,PowerDirektor 3ME,Power DVD 6,Kabelpeitsche mit HDTV konformen Ausgängen und SVideo und VHS Anschluss,Joint Operations - Typhoon Rising ,Thief - Dadly Shadows) gekauft und wollte fragen ob ich ein Schnäppchen gemacht hab und ob sie für aktuelle Spiele geeignet ist ! Gibt es Tests zu der Karte ? Bitte um Antwort !

Anzeigen

Schau mal hier rein. Da kannst du mit der X1800 vergleichen welche ja noch hinter der X1950 liegt...

http://www.computerbase.de/artikel [...] _x1300/11/

Antworten Denn1s

Meines Wissens unterstützen die X8xx Modelle lediglich das Shader Model 2.0. Spiele die nur noch auf SM 3.0 aufbauen kannst du schonmal nicht mehr spielen, und das sind mittlerweile einige. Davon abgesehen ist die Spieleperformance der vorletzten Generation alles andere als gut. Für GTR 2 oder so wirds noch reichen.
Also wenn es wirklich um aktuelle Spiele geht, kann ich nur jedem von dieser Serie abraten. Für ein paar Dollar mehr gibt es Besseres.

Nachricht bearbeitet von footas am 15.07.2007 um 13:11:22
Antworten footas
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Gigabyte Radeon X800 XL
Zu:

Es gibt 96 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 raumfrosch hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen