Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Gigabyte DS3R front audio knistert komsich...

Gigabyte DS3R front audio knistert komsich...

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Gigabyte DS3R front audio knistert komsich...

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi ich hab ein Gigabyte DS3R und ein Zirco AX.... wenn ich nun einen Kopfhörer in den Front Audio stecke hab ich zwar ton, aber im Hintergrund ein ziemlich lautet knistern und knattern.... Das Komische ist das sich das Knattern Synchron zur Maus bewegt (Verschieb ich ein Fenster hör ich das richtig in den Kopfhörern, oder beweg ich die Maus nach rechts, usw...) .... Die Maus ist eine Funk Maus und der Empfänger steckt auch im Front USB. Ich wär für jeden Lösungsansatz dankbar... find das echt störend...

danke
exec

edit: nochmal zur verdeutlichung. Es ist wirkl. ein anderes geräusch ob ich ein fenster verschiebe, die maus bewege, oder etwas in der Taskleiste anklicke, selbst das ICQ popup hat beim aufgehn einen eigenen rausch-ton... Hinten bei den Audioausgängen hab ich das Problem nicht....

edit2: Hab grad die boxen vorne eingesteckt, da kommt der ton nur wenn ich die Boxen voll aufdrehe... und ich nehm an da liegt der fehler.... das einfach der Pegel zu hoch ist.... aber wie kann ich den nun runter drehn? in dem Vista audio Mixer nutzt das nichts.... ich nehm an ich muss den Hardware-Pegel (wenns sowas gibt) runter drehn... geht das übrehaupt? (nutze Windows Vista, denke das könnte hier wichtig sein)

edit3: oder auch dem Problem auf der spur: so ich hab übringens einen senheiser cx300 dran also einen mobilen Kopfhörer... der hat wohl keinen Hochohmigen Widerstand wie es headsets haben.... nun die frage alle fragen, wie bekomm ich den output leiser ohne einen widerstand dazwischen zu hängen?

Nachricht bearbeitet von exec87 am 17.12.2007 um 18:52:06
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Gigabyte DS3R front audio knistert komsich...
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen