Hauppauge NovaTD dvb-t + WinTV

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Hauppauge NovaTD dvb-t + WinTV

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin moin,

hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und unter anderem auch den dvb-t usb2 Stick von hauppauge!

So, das Problem:

Er findet alle Sender - Proggie läuft auch. Allerdings zeigt WinTV nur ca. 1/4 der eigentlich möglichen Größe des Bildes:

http://s6.directupload.net/file/d/ [...] oi_jpg.htm

Wenn ich auf Vollbild, sprich TV Modus gehe ist es dasselbe nur n Stück grösser ;)
Ich hab mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.

Treiber sind alle auf dem neuesten Stand - hab auch nochmal alles neu installiert. Funkt irgendwie alles nicht :(

Falls es wichtig ist mal mein System:

Core 2 Duo E6550
2x 1GB MDT RAM
Abit IP35 -> nur die Treiber von der Install-CD
GF 8800 GT von XFX > neuster nForce Treiber.
Hauppauge! WinTV Nova-TD Usb2 dvb-t > neusten Treiber von der Page.
Windows Vista 32 HB > voll updated alles.

Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann.
Beste Grüße & Dank im vorraus.

Malte

Nachricht bearbeitet von Uwe am 13.12.2007 um 11:01:59
Anzeigen

In den WinTV Ordner, dort die Datei "Primary" ausführen und dort unter "Video Display" "Vmr7 only" markieren.

Primary offen lassen und WinTV starten und dann Primary wieder schliessen. Zack: normales Vollbild.

Close PLX

Antworten malle80

This topic has been moved from the section Software-sonstiges to section Heimkino, Media Center PCs, Set-Top-Boxen, TV-Tunerkarten, DVB by Uwe

------------------------------ Viele Grüße

Uwe Scheffel
Tom's Hardware
Antworten Uwe

uwe scheffel kann english,geile sache

Antworten nightporter
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Hauppauge NovaTD dvb-t + WinTV
Zu:

Es gibt 49 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen