Zunächst solltest Du vielleicht noch mitteilen, was für Hardware Du hast. Oblivion kann Spaß machen, aber auch nur dann, wenn es flüssig läuft. Wenn Du noch nie Rollenspiele gespielt hast, dann ist Morrowind sicher der einfachere Einstieg. Auch hardwaremäßig. Aber wie gesagt, etwas mehr Input solltest Du uns schon noch geben...
Oblivion ist eins der zwei Spiele die ich für uneingeschränkten offline Rollenspiel spass auch über wochen hinweg empfehlen kann . Das andere währe Gothic 3 . Beide sind eine Klahre Kaufempfehlung wenn man nicht dauernd diese 2h Shooter spielen will ...
Gothic ist zu buggy, als dass man wirklichen Spielspass haben könnte. ich habs selbst irgendwann genervt in die Ecke verbannt.
Dann schon lieber Oblivion oder eben Morrowind. Letzteres bekommt man für 'n Appel und 'n Ei. Wenn man damit klargekommen ist, kann man immer noch Oblivion (+ Addons) zocken
Was willst Du mit einem P4 und einer 8800GTS? Damit limitierst Du die Karte um mindestens die Hälfte der möglichen Leistung. Aber egal, es ist/war Dein Geld
Jo kann ich auch empfehlen. Allerdings solltest du dir die Fan Erweiterungen laden die die Übersetzungsfehler beheben und das Inventar deutlich aufbessern. Hier kann ich besonders den "Oblivion Fixer by Singler" empfehlen. Weiß nicht genau welche Version es davon gibt, ich habe die V. 1.07 installiert und ohne will ich es nicht mehr spielen wollen...
[^] um die Konsole zu öffnen und dann mit tgm ein und ausschalten
Hier findest Du eine appetitliche Cheat-Auswahl:
Oblivion-Cheats
Dort findest Du auch einen +11 Trainer
Nachricht bearbeitet von FormatC am 09.10.2007 um 11:38:50
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Hab Oblivion selbst auch gespielt, sehr hübsches Game, viel zu entdecken, hunderte Missionen. Hab die Hauptmission durch, und es gäbe immer noch etwas zu tun, aber mein Tipp: Erkunde erstmal so viel wie möglich von der normalen Welt und deren Missionen, lass die Hauptquest erstmal beiseite, nachher hast du das Ziel des Spiels erreicht, aber weniger als die Hälfte des Spiels gespielt und danach keine Lust mehr*g*
Cheats braucht man nicht unbedingt, da du während des Spielens den Schwierigkeitsgrad ändern kannst. Aber bei Singleplayerspielen cheate ich meist auch
Fies sind natürlich die Hardwareanforderungen. Ich persönlich spiele solche Spiele lieber mit 20FPS und schön, als mit 40FPS und es sieht aus wie aus dem Jahre 2000. Aber das ist ja Geschmackssache, es ist auch kein sehr schnelles Spiel, wo man jedes FPS braucht, um den Gegner zu treffen. Dazu gibts aber auch ein paar Tunigtipps.
//Nachtrag (bevor es noch mehr Einzeiler gibt )
Hier gibt es viele Infos zum Spiel (falls dein englisch gut ist) http://www.gamebanshee.com/oblivion/
Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 09.10.2007 um 13:11:44
Ist das spiel auch mit 1gb ram spielbar oder brauche ich unbedingt 2gb haben?
ich hole mir das spiel morgen und der neue ram riegel ist grade unterwegs von alternate zu mir
omg ihr cheatet doch nicht ernsthaft in Rollenspielen oder?
Nö.
Allerdings schreibe ich ab und zu Trainer und Tools (auch und vor allem für Racer)
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
naja jedem das seineDas einzige Spiel wo ich richtig Krass gecheatet hab war GTA und einmal gothic um zu testen wieviel Orks mein Rechner ruckelfrei inkl. dicker zauber übersteht
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.