Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Software zum Erstellen eines Familien-Stammbaums gesucht

Software zum Erstellen eines Familien-Stammbaums gesucht

Forum Softwareanwendungen : Software zum Erstellen eines Familien-Stammbaums gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallöle,

Ich wollte einmal fragen, ob einer eine gute Freeware kennt, mit der man einen Stammbaum der Familie erstellen kann?

Danke im voraus

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Uwe am 20.08.2007 um 15:15:21
Anzeigen

könnte ma einer antworten

Antworten pro_cs_player

Ich antworte dann mal aus Mitleid ;) Spaß bei seite... Es ist einfach so, daß du hier in gewissen Foren keine Antwort erwarten brauchst... Traurig aber wahr...

So wie ich das sehe eignen sich Programme zum Erstellen von Mindmaps auch super für eine Absicht. Google doch mal danach...

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

ok danke wert ma gucken ob ich was finde

Antworten pro_cs_player

oder du nimmst microsoft office word da kann man auch wunderbar eine grafische ansicht in form eines stammbaums mit anlegen

Antworten insane

pro_cs_player schrieb :

hallöle,

Ich wollte einmal fragen, ob einer eine gute Freeware kennt, mit der man einen Stammbaum der Familie erstellen kann?

Danke im voraus

Hey

sieh mal unter WWW.familysearch.org/paf
nach.
Ist in Ordnung, habe meinen Stammbau auch damit erstellt.

mit gruß
ichbins-55

Antworten ichbins-55

danke das hab ich gesucht . hatte vorher ahnenblatt , das geviel mir aber net weil es net alle personen anzeigt nur die nächstliegenden einer bestimmten :pt1cable:

Antworten pro_cs_player

Hy

Vielleicht hilfts bin heute zufällig drauf gestossen!!
Weiß aber nicht wie's ist!!
http://www.pc-magazin.de/downloads [...] r_3.0.html

Antworten chiper

Ok danke werd das programm mal testen

Antworten pro_cs_player
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Software zum Erstellen eines Familien-Stammbaums gesucht
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen