Ich hab da ein Problem mit dem Abspielen von Filmen auf meinem PC.
Ich hab einen TFT Bildschirm und einen HD Beamer an meine Grafikkarte angeschlossen und Windows auf dem zweiten Bildschirm(Beamer) erweitert.
Dies will ich so damit ich bequem am TFT einstellungen vornehmen kann ohne immer auf die Leinwand sehen zu müssen und dort eh alles zu klein ist.
Der Beamer hat die Auflösung von 1920x1280 und zeigt diese auch an, aslo der Hintergrund von Windows wird angezeigt und alles scheint gut.
Nun Mein Problem wenn ich ein Film starte af dem TFT ist alles ok der Film wird angezeit, schiebe ich nun Power DVD oder auch MediaPlayer auf den zweiten Bildschirm(Beamer) erscheint der Film nicht mehr, es ist einfach schwarz.
Kann mir da jemand helfen? Ich hatte das Problem auch schon bei einem TV doch dort musste ich dann nur das überlappen(oder so etwas) ausschalten bei den Playern und dan ging es. Leider funktioniert es bei dem Beamer nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.