Anzeige

Kaufberatung Handy

Erweiterte Suche

Prozessoren : nforce Übertakten von CPUs, Grafikchips & Speicher : plico2k8 Motherboards, Chipsätze & Speicher : happycola, flufdabu Windows-Betriebssysteme und Treiber : Knolli1989 und 134 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Handy

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo,

ich wollte mich über ein neues Handy erkundigen. Könnt ihr mir eins empfehlen? Preislich will ich mal keine Grenzen setzen aber folgendes sollte beinhaltet sein:

- SMS schreiben (klar)
- Telefonieren (klar)
- Musik hören

und das war es eigentlich schon im großen und ganzen. Viel Schnickschnack braucht ich nicht. Wär auch cool wenn es eins zum aufklappen wäre...

Ich habe noch eine Simkarte von T-Com die will ich dann in das neue mit einbauen.

Gruß

Nachricht bearbeitet von chill out am 05.04.2008 um 18:43:41
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Ich habe vor Kurzem das Sony-Ericsson K550i gekauft. Kostete nur 1 Euro bei Vertragsverlängerung. Es aber ist leider nicht zum Aufklappen. Das Handy hat ein eingebautes Radio, was leider nur mit dem Original-Kopfhörer funktionier, der dann als Antenne fungiert. Ein mp3-Player ist auch eingebaut, neben den 64MB Hauptspeicher kann ein Memory-Stick Micro eingebaut werden.

Nach zwei Monaten Benutzung kann ich das Handy empfehlen.

Nachricht bearbeitet von chill out am 05.04.2008 um 18:47:38

---------------
Rechtschreibprüfung für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
Eigenbau-Leitfäden:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] sen-helfen
http://www.tomshardware.com/de/for [...] -hilfe-ein
I'm trying to hold on to what I believe in
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Was brauchst du denn alles? Touchscreen, Kamera, Wlan, umts?

Mehr Informationen

Hallo,

hmm also das wär alles schön:

- Radio
- Mp3 Player

Wlan, und Kammera müssen nicht sein gelten aber als option. Umts brauche ich nicht. Wenn aber dabei auch nicht schlimm. Touchscreen wär natürlich witzig, wenn das geht.... Muss aber nicht sein.

Ansonsten der Preis nicht zu übertrieben so ca. 200€.
Sollte aber mit Pre-Payd gehen denn ich will miene alte Sim-Karte weiterhin benutzen.

Gruß

Mehr Informationen

hallo..

kann mir denn niemand mehr helfen?

Mehr Informationen

Ich habe Dir das K550i vorgeschlagen, welches bis auf den touchscreen alle diese features hat. Was gefällt Dir daran nicht?

Meine Meinung: Touchscreens sind Müll, ein richtig gutes hat nur das iPhone. Außerdem braucht man sie nur beim einem PDA(-Handy), die sind aber groß und schwer. :)

Profil: Member
Mehr Informationen

Stimmt nicht ganz so. Das neue LG hat auch ein sehr gutes Touchscreen und ist besser ausgereift als das IPhone von Apple. Das IPhone ist wie eine Diva zickt nur rum.

Mehr Informationen

Tja, zwei Monate später ist man halt zwei Monate schlauer... :)

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen