ich möchte ein bisschen nichtmehr gebrauchte Hardware loswerden.
Mainboard: ASUS A8N5X mit nforce4 Chipsatz
CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+ mit einem Zalman FS-C77 Fatal1ty
RAM: 2GB G.Skill PC400 CL2.5 Kit
Die Teile wurden in einem Komplettsystem bei K&M Elektronik am 29.09.2006 bestellt.
Bei interesse schickt mir einfach ein Angebot per PM oder hier im Forum.
Ich hätte auch noch eine Point of View Geforce 7950GX2 abzugeben falls jemand interesse hat. Allerdings muss meine neue Grafikkarte erst ankommen^^
Alle Teile haben bis zur letzten Minute in der ich sie benutzt habe einwandfrei funktioniert. Ich habe mein System aufgerüstet und brauche die Teile daher nicht mehr. Ich habe nie irgendwelche dieser Teile OC´ed oder sonst irgendwie die Werkseinstellungen verändert.
So Grafikkarte habe ich gestern ausgebaut. Somit ist sie auch sofort erhältlich. Sie ist wirklich TipTop und ich habe zuletzt auch CoD 4 auf 16xx X 12xx auf hohen Details gespielt. Allerdings ohne AA + AF (wie war nochmal die genaue Widescreenauflösung? Bekomme das nicht auf die Reihe^^)
eine sorry ich benötige keine 2te Karte. Meine Bude stapelt sich mit alten Teilen die ich nimmer benötige^^ Habe z.B. noch ein System in einem Chieftec Bigtower mit Wasserkühlung usw. rumstehen. Was ich damit mache muss ich auch mal sehen. Ich glaube da ist keine Festplatte mehr drinnen. Nur eine defekte
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.