Tausche Gamer-PC gegen Laptop

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Tausche Gamer-PC gegen Laptop

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi, möchte meinen ca. halbes Jahr alten Gamer PC gegen einen in etwa gleichwertigen Laptop tauschen.

Hier die Daten:
AMD X2 6000+ (mit dem besten Zalman Kühler)
2GB 1000 Mhz DDR2 (Markenspeicher im Dualchannel Modus)
3 SataII Platten im Raid (für den nötigen Speed ^^) 223 GB
1 ATA Platte 350 GB
ATI 2900XT mit Overclock Kühler und Lüfter 450 Euro
Mainboard: Asus M2N32-SLI Deluxe (das beste)
Der beste DVD-Brenner von LG
Enermax 500W Netzteil für 100 Euronen ^^
3 Wochen alter TFT mit 2ms Reaktionszeit (19" ) 230 Euro

Joa des wäre es im Groben, alles in allem ein Preis von ca. 1500 Euro.
Wenn weitere Details gewünscht sind einfach nachfragen aber denke mal das schickt erstmal, eure Laptop-Angebote einfach posten. Garantie ist auf meinen natürlich auch noch....

MFG

Anzeigen

hi habe ein laptop für dich das ist ein hp

Mainboard: Hewlett Packard Pavilion dv6645 CPU: AMD Turion X2 Technology mit LM58 2x1900ghz Arbeitsspeicher: 2gb Multimedia-Soundkarte: Conexant HD Audio Output Anzeige: Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400m gs Display: 15.4" TFT-Aktivmatrix Festplatte: 160 GB Laufwerk: DVD-RWmit lihgtscribe Eingabeperipheriegeräte: Tastatur, Touchpad, Multimediafernbedienung.

schicke mir eine mal ok info@maxx-agentur.de

Antworten maximum

ist okay, dagegen würde ich tauschen, allerdings ohne monitor ;D

Antworten f-zoid

schade, der war schon getauscht ^^

Antworten f-zoid
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Tausche Gamer-PC gegen Laptop
Zu:

Es gibt 81 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen