Anzeige
News

Aopen stellt schnelles Pentium-4-Board auf SiS-Basis vor

27. Februar 2003

Auf der Basis des SiS648/963 von Silicon Integrated Systems liefert Aopen ab sofort ein Mainboard für Pentium 4 mit Unterstützung der Hyperthreading-Technik. Mehr lesen

Opteron wird verspielt

22. August 2003

Der US-amerikanische Computerhersteller PCFX mit Sitz in Houston, Texas, meldet stolz, den ersten Gaming-Rechner mit Opteron-CPU anzubieten. Mehr lesen

Neue nForce-Treiber für Windows

31. Januar 2003

Nvidia hat ein neues Treiberpaket für Windows 2000/XP vorgestellt. Mehr lesen

Neues Angebot von Vobis

07. September 2001

In den nächsten Tagen wird es bei Vobis einen AMD-Duron-850-MHz-Rechner mit einem DVD-Laufwerk für unter 1.000 Mark geben. Mehr lesen

In den Tests

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Interview mit dem Panasonic-CTO

Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen

Genug Leistung? Die GeForce 9300 Grafik auf dem nForce 730i Chipsatz

Bei Chipsätzen mit integrierter Grafik sitzt AMD mit dem 780G und dem 790GX sicher im Sattel. Intel hat den G45 im Portfolio. Wie schlägt sich die GeForce 9300 MGPU im Nvidia nForce 730i-Chipsatz? Mehr lesen

Problem mir OnBoard Sound

Erweiterte Suche

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Problem mir OnBoard Sound

Das Problem sitzt meistens vor der Maschine
Profil: Newbie
Mehr Informationen

Guten Morgen,

folgendes Problem:
Ich habe Windows XP Prof. SP2 neu aufgespielt, Motherboardtreiber etc alles drauf. Leider wird mein Sound nicht erkannt, die Treiber lassen sich installieren aber bei Sounds und Audiogeräte wird "Kein Audiogerät" angezeigt.

Die Treiber hab ich alle direkt auf der MSI Homepage runtergeladen.

Das Board ist ein MSI K9VGM-V.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß
Orry

Anzeigen

Git nix wat et nit git!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Was sagt der Geräte-Manager? Unbekannte Geräte? Ist die Soundkarte aufgeführt?

Soundkarte im BIOS aktiviert?

Nachricht bearbeitet von x4ntos am 19.12.2007 um 08:54:35
Mehr Informationen

Danke erstmal für die schnell Antwort.
Also im Gerätemanger ist kein Ausrufezeichen, leider weiß ich auch nicht wo die OnBoard-Soundkarte aufgeführt ist.
http://img218.imageshack.us/img218/6002/unbenanntgu2.jpg

Git nix wat et nit git!
Mehr Informationen

Es sieht so aus als wäre die Soundkarte im BIOS deaktiviert? Schonmal nachgeguckt?

Mehr Informationen

Werd mal eben schauen ob ich da was finde, geb gleich Bescheid

Mehr Informationen

Also im BIOS find ich kein Punkt der sich auf OnBoard Sound bezieht. Alle Punkte die irgendetwas mit OnBoard zu tun haben sind entweder "Enabled" oder "Auto".

Git nix wat et nit git!
Mehr Informationen

Hmm, also im Geräte-Manager is definitv kein Soundgeräte aufgeführt! Hast du mal auf "Nach Hardware suchen" gedrückt im Geräte-Manager?

Schalt den Sound im BIOS mal aus und fahr hoch. Dann wieder runter und Sound wieder an im BIOS und wieder rauf ins Windows.

Mehr Informationen

Wenn ich nach Hardware suche findet er nichts neues. Ich finde leider im BIOS kein Punkt durch den sich der Sound deaktivieren lässt =(

Git nix wat et nit git!
Mehr Informationen

Ging der Onboard Sound schonmal? *malganzvorneanfang*

Mehr Informationen

Ja er ging sonst immer^^ Hab gestern meine neue CPU eingebaut und XP anschließend neudraufgekloppt.

Mehr Informationen

Hi,

habe exakt das gleiche Problem. Finde aber auch im BIOS keine Funktion für onBoard sound. Vorher ging alles bei WIN2000. Schon was gefunden?

Zu:

Google Anzeigen