Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > LG GSA-H30N: Itunes erkennt Brenner nicht

LG GSA-H30N: Itunes erkennt Brenner nicht

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : LG GSA-H30N: Itunes erkennt Brenner nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter nachdem ich mein System neu installiert habe. Ich kann mit meinem Brenner zwar Brennen unter Nero usw. aber da ich beziehe meine Musik Legal Downloade über iTunes und muss sie auch von da aus brennen. Ist es ein großes Problem :fou: das mein Itunes Programm jetzt immer sagt

Achtung: Itunes wurde nicht korrekt installiert. Wenn Sie CDs importieren oder brennen
möchten, müssen Sie iTunes erneut installieren.
Habe itunes schon unter diversen Versionen probiert und Installieren aber immer das gleich.

Habe den Brenner LG GSA-H30N HL-DT-ST DVD-RAM ATA Device
Wenn sonst nach was fehlt einfach Posten :hello: :hello:

Nachricht bearbeitet von Uwe am 28.09.2007 um 08:47:34
Anzeigen

Damit kann ITunes auf die CD-Treiber zugreifen (nach einem Repair). Das bringt uns allerdings nur bedingt weiter, da die CD-Konfiguration nicht gefunden wird. Das Problem läßt sich wie folgt lösen:

• Deinstalliere ITunes 7.4.x und installiere ITunes 7.3.x.
  • Sichere eine Kopie des Verzeichnisses "c:\program files (x86)\ITunes\CD Configuration" irgendwo auf Deiner Festplatte.
  • Deinstalliere ITunes 7.3.x und installiere ITunes 7.4.x
  • Kopiere das gesicherte Verzeichnis "CD Configuration" ins Verzeichnis "c:\program files (x86)\ITunes"

Nicht gerade eine elegante Lösung, aber bei mir hat's funktioniert.

Antworten exakt

Habe die Datei runtergeladen. Habe aber kein AMD64 ist das egal?
Danke sonst schonmal für die Lösung

Antworten HastalaVista64

Hast du eine Link wo ich die Alte Version herbekommen? Finde nurnoch die neu?!

Antworten HastalaVista64
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > LG GSA-H30N: Itunes erkennt Brenner nicht
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bigreval hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 balkontroll hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 puppe hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Brechreiz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 TSupra09 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 dream2005 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 DesertedFox hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Widukind hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen