Aluminiun Keyboard mit Mediakeys

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Aluminiun Keyboard mit Mediakeys

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi,

ich suche, wenns das gibt, ein Keyboard aus Alu mit Mediakeys also Player starten (der Key sollte freibelegbar sein), Start, Stop, Vor, Zurück und Mute.

Es muss weder Ultra-Flat noch Ultra-Fat sein, das ist mir egal, auch der Preis ist 2trangig, es muss halt nur zwingend Aluminium sein und diese Zusatztasten besitzen (mehr ist nicht schlimm).

Anzeigen

Hmm, das einzige, die mir jetzt einfällt, wäre eine Apple Tastatur und dann mit Sharpkeys oder ähnlichem Tool die Tasten entsprechend belegen.

Antworten watom

Was kann dieses Sharp Keys denn, Tasten beliebige Commands zuweisen, also z.B. auf eine Winamp und dann halt die benötigten Funktionen?

Antworten f1delity

logitech dinovo edge?

ist aber nur zum teil aus alu aber sehr schick hab sie selbst hier im wohnzimmer

Antworten williamwallace

Die Dinovo Edge hat ja nur unten son bisl Alu dran, rest ist ja Plastik, wenns irgendwo geht, wäre komplett Alu wünschenswert.

Antworten f1delity

Sieht ja ganz nett aus, von Maxpoint wärs aber eher die Fullsize nur fehlen der die Mediakeys und die Alutasten.

Habe sonst auch noch die Enermax Aurora gefunden, allerdings ebenfalls Plastiktasten. Die von Everglide und Hiper ebenfalls nicht komplett Alu, Speedlink legt auch nur Wert aufs Design, so langsam glaub ich es gibt keine Tastatur komplett aus Alu :/

Nachricht bearbeitet von f1delity am 28.06.2009 um 11:32:08
Antworten f1delity

Der Thread ist jetzt zwar schon älter, aber du suchst bestimmt noch was.
http://www.computerbase.de/news/ha [...] s_enermax/

MfG

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Ja, suche leider immernoch erfolglos.

Das verlinkte Keyboard ist allerdings zu klein, sollte schon Fullsize sein, glaube mittlerweile sowas gibt es nicht, zumindest nicht meinen Vorstellungen entsprechend.

Antworten f1delity
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Aluminiun Keyboard mit Mediakeys
Zu:

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ferdi hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 minos hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Krylogen hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 feechenblue hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fussel108 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bwolf hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:54 DHAmoKK hat das Abzeichen Auf Streife erhalten
  • 01:00 mrsushi hat das Abzeichen Leser erhalten