Normal getaktete GTS gibt es für 240€, und übertaktete gibt es bspw. von BFG, Gainward und Sparkle für 250-255€ und die sind teilweise weiter übertaktet und leistungsstärker.
ps: is zwar zweit- oder eher tausendrangig^^ aber die von club3d hat n geniales design, nur bringt der angebaute lüfter auch watt, oder ist der nur quasi deko^^^?
hmm, also ganz ehrlich, wenn die Karte nicht exorbitant billig ist, würd ich mir keine Club 3D zu legen. Kann mich noch genau an den Lüfter auf der ATI 1950 Pro erinnern, welcher viel zu laut und nicht regelbar war.
Hallo zusammen,
wenn Du nach dem Preis gehst, ist die Sparkle GeForce 8800 GTS 320 v-Ram für momentan 233€ zuhaben; die 640 v-Ram Version für 300€. Beides sind absolut günstige Karten. Sie bedienen sich dem Referenzdesign und sind somit absolute Nvidiakarten. Soweit ich weiß sind sie auch sehr gut übertaktbar und somit auf das Niveau einer OC Variante von 573MHZ zubringen.
bis denne
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.