Anzeige
News

Nvidia stellt Handheld-Grafiksystem und Geforce 8800 GTS-Variante vor

13. February 2007

Nvidia hat auf der Telekommunikatonsmesse 3GSM in Barcelona den Grafikprozessor Goforce 6100 für Handhelds und eine Geforce 8800 GTS-Variante mit 320 MB Videospeicher vorgestellt. Mehr lesen

Guillemot mit GeForce 3-Karte

23. January 2001

Der Grafikkartenhersteller Guillemot wird eine Grafikkarte mit dem Nachfolgechip von Nvidias GeForce 2 entwickeln. Mehr lesen

XpertVision zeigt Grafikkarte GeForce 7100GS

07. September 2006

XpertVision, Grafikkarten-Anbieter aus Taiwan, stellt seine beiden Einsteiger-Modelle auf der Basis des neuen Grafikprozessoren GeForce 7100GS vor. Mehr lesen

GeForce3-Grafikkarte von Abit

08. October 2001

Hersteller Abit hat ab sofort eine GeForce3-Grafikkarte im Angebot. Mehr lesen

Videos
In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce 8800 GTS Grafikkarte: Welcher Hersteller?

GeForce 8800 GTS Grafikkarte: Welcher Hersteller?

Erweiterte Suche

48 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : GeForce 8800 GTS Grafikkarte: Welcher Hersteller?

Fox
Rest in Peace Sean
Profil: Member
Mehr Informationen

Suche eine GeForce 8800 GTS 320MB.

Ich weiß bloß nicht, welche Firma ich nehmen soll.

Die Grafikkarte darf maximal 280 € kosten.

Nachricht bearbeitet von Uwe am 17.07.2007 um 11:16:03
Anzeigen

oBz
Mehr Informationen

nimm die

MSI 8800 GTS HD-OC, 320MB

ist von werk eine übertakte und kostet im moment weniger als die normal getakte.

Preis 270-300 €

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Nimm die nicht!

Normal getaktete GTS gibt es für 240€, und übertaktete gibt es bspw. von BFG, Gainward und Sparkle für 250-255€ und die sind teilweise weiter übertaktet und leistungsstärker.

Die MSI ist mit 270€ definitiv zu teuer!

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

halo, habe dat selbe vor und denke die von
Club3d zu nehmen. http://www.hardwareschotte.de/hard [...] NX-GTS8820
wie is denn der ruf dieser marke..kann man da auf die quali vertrauen?

ps: is zwar zweit- oder eher tausendrangig^^ aber die von club3d hat n geniales design, nur bringt der angebaute lüfter auch watt, oder ist der nur quasi deko^^^?

Mehr Informationen

hmm, also ganz ehrlich, wenn die Karte nicht exorbitant billig ist, würd ich mir keine Club 3D zu legen. Kann mich noch genau an den Lüfter auf der ATI 1950 Pro erinnern, welcher viel zu laut und nicht regelbar war.

Nimm lieber die hier:

http://geizhals.at/eu/a237865.html

Für die 2 € mehr ist ne ASUS die 3x bessere Lösung, wobei ne Sparkle oder Gainward BLISS bereits unter 240 € zu kriegen sind :)

I will NOT install windows VISTA
Mehr Informationen

Hallo zusammen,
wenn Du nach dem Preis gehst, ist die Sparkle GeForce 8800 GTS 320 v-Ram für momentan 233€ zuhaben; die 640 v-Ram Version für 300€. Beides sind absolut günstige Karten. Sie bedienen sich dem Referenzdesign und sind somit absolute Nvidiakarten. Soweit ich weiß sind sie auch sehr gut übertaktbar und somit auf das Niveau einer OC Variante von 573MHZ zubringen.
bis denne

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Grafikkarten » GeForce 8800 GTS Grafikkarte: Welcher Hersteller?

Google Anzeigen