Ich habe vor kurzem auf meinem Toshiba-Notebook (Core 2 Duo 2x1.73ghz, 2 GB DDR2 Ram und Intel Onboard-Grafik) Command and Conquer 3 installiert. Ging auch alles ohne Probleme auf meinem Vista Home Premium Notebook.
Wenn ich im Gefechtsmodus dann meine Basis baue und eine Raffenerie baue, kackt das Spiel total ab und ich lande wieder in Windows. Gibt es schon einen Vista-Patch? Kompatibilitätsmodus mit Windows XP hat nicht geholfen.
Kann das Spiel stundenlang laufen lassen solang ich keine Raffinerie baue. Sehr seltsam.
bitte helfen.
Nachricht bearbeitet von Uwe am 11.10.2007 um 08:11:01
Also, das Spiel läuft so lange, bis du eine Raffinerie baust?
Das ist wirklich sehr merkwürdig, ich wüsste auch nicht, was darstellungstechnisch an der Raffinerie anders sein soll, als an anderen Gebäuden.
Hast du schonmal versucht, mit anderen Grafikeinstellungen zu spielen? Aktuelle Treiber installiert? usw.
Also das schreit ja nach Bug. Mit deinem Notebook hat das wohl nichts zu tun. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, aber ich hatte auch schon mal ein Aufbauspiel, was beim Bau eines bestimmten Gebäudes immer abstürzte. Patches gibt es ja zu C&C mittlerweile genug, bist du auf dem neuesten Stand?
Nachricht bearbeitet von LordHeruur am 11.10.2007 um 11:58:30
Ich nehme mal an, die Installation ist verbugt, beim mir läuft es unter Vista vom Feinsten. Mache einfach mal die ganzen Patches (online updaten). Da hat sich mittlerweile eine Menge angesammelt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.