Anzeige
News

Neuer iPod Touch 2 und Nano 4G - Apple rockt

10. September 2008

Bei Apple gibt es eine ganze Reihe Neuerungen, genauer betrachtet sind es deutlich mehr als zur WWDC 2008 in San Francisco. Software iTunes 8 bereit zum Download iPod Touch mit flacherem Gehäuse und eingebauten Lautsprechern, jetzt mit Firmware 2.1 voll Mehr lesen

iPod Touch: US-Version auf deutsch umstellbar

19. September 2007

Der Apple iPod Touch (Apples neuer iPod mit Touchscreen), ein iPhone ohne Telefonfunktion, ist in den USA schon vielerorts erhältlich. THG hat sich die US-Version angeschaut, bei der sich ganz einfach die Sprache umstellen lässt. Somit ist für ganz Eili ... Mehr lesen

iPhone: Jailbreak-Software Pwnage zum Download

21. Juli 2008

Erster Erfolg der iPhone-Hacker: Das so genannte iPhone-Dev-Team hat sein Hacking-Tool »Jailbreak« fürs aktuelle Apple-Handy veröffentlicht. Damit können Anwender von iPhones mit 2.0-Firmware Applikationen von Drittanbietern aufspielen. Mehr lesen

HTC Touch HD - 800x480 Pixel auf Smartphone

15. September 2008

Die technischen Daten klingen verlockend: Das HTC Touch HD bietet als erstes Smartphone eine Bildschirmauflösung von 800x480 Bildpunkten. Das sind deutlich mehr Bildpunkte als beim Apple iPhone oder iPod Touch. Etwas dicker, etwas länger und annährend ge Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

iPod Touch jailbreak 1.1.2

Erweiterte Suche

Es gibt 266 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : iPod Touch jailbreak 1.1.2

Profil: Member
Mehr Informationen

hi leute,
weiss nicht ob ich den thread hier reinsetzen soll aber wenn nicht dann bitte verschieben :)

hab seit gestern ein iPod Touch 16GB mit der FW 1.1.2
jetzt hab ich vor ihn auf 1.1.4 upzudaten und zu jailbreaken mit ziphone. jedoch hab ich gelesen, dass bei der 16 GB und 32GB version fehler beim breaken entstehen können.

Und kann ich falls der Fehler auftritt den iPod irgendwie "resetten" ?? :??:

Bitte gebt mir paar tipps was ich am besten/sichersten machen sollte.

Thxx im Voraus

Nachricht bearbeitet von thegamer1515 am 07.05.2008 um 18:25:04
Anzeigen

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

also...

1. reset eines iPods über die Software iTunes

2. Illegal...also bitte löschen

mfg Eni

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Eternal Poster