Hab mir vor kurzem ein Thermaltake Armor big tower case gekauft, dieses hat oben einen anschluss für headphone/mic wenn ich aber meine kopfhöhrer dort anschließe habe ich wenn ich am desktop die maus bewege hab ich ein ganz leises sirren in den kopfhöhren wenn ich ein fenster aus der taskleister wieder aufrufe oder maximiere gibts ein schon etwas lauteres sirren, in manchen spielen ist das sirren durchgehend und sehr nervig
und jetzt das wirklich eigenartige... wenn ich den kopfhöhreranschluss so hineindrücke das sich das gesammte anschlusssegment (usb firewire, headphone, mic) leicht runterbiege höhrt das ganze auf.....
ich hab mir schon gedacht das sie durch kontakt mit dem case eine störspannung bekommen, und hab das teil rausgenommen und hab eine dünne plastikfolie dazwischen gegeben .... wirkt nicht... noch dazu würde das nicht erklähren warum die störung nur bei mausaktivität fenster ändern usw. auftritt, und hald bei manchen spielen
BITTE HELFT mir ich bin am verzweifeln
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.