Also ...nachdem ich Anette bereits fertig gestellt habe, will ich mir nun Sabine zusammen bauen
Hierzu würde ich zur Abwechslung mal gerne ein Asus Board ausprobieren, und zwar das P5K-SE in Verbindung mit nem E6750.
Problem ist momentan, es kann niemand zu dem Board etwas sagen, da es laut Google-Research anscheinend keiner hat ^^ ...Testberichte zu exakt diesem Modell gibt es ebenfalls keine ..was mich bissel verwundert, da es das preiswerteste der Asus P5K Serie ist.(Für jemanden, der weder Raid, noch Sli braucht).
Hat hier zufällig jemand das P5K-SE ?
Mich würde interessieren ob man das genau so gut übertakten kann wie das P5K Deluxe (dazu gibts ja etliche Testberichte), oder ob es da Probleme gibt.
Laut Asus Homepage hat das P5K-SE ja die gleichen Features wie die anderen P5K Modelle (Supermem-Tech, O.C. Profile, sämtliche Spannungen und FSBs kann man auch manuell einstellen).
Man bekommt das P5K-SE schon für rund 93 Euro (für Asus-Verhältnisse extrem günstig), und eben das irritiert mich etwas, da die anderen Asus P5K Modelle wesentlich teurer, teilweise doppelt so teuer sind.
Gibt es da echt keinen Haken? *Grübel ...
Wie gesagt, ich brauch kein RAID und auch kein SLI. Ich will einfach nur den Prozessor da reinsetzen und den eine Runde übertakten, that's all.
Meinungen jeglicher Art sind willkommen.
Gruss, anexX
Nachricht bearbeitet von Uwe am 20.08.2007 um 10:29:00
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.