Wort:    Username:           

Hallu hallu an alle.. so das hier wird mein erster Thread in diesem Forum sein und bin gespannt wie das hier so alles abläuft :)

So an meine eigentliche Frage zurück. ( Ich weiß selber nichtmal ob das hier hingehört, wenn nicht dann verschiebt es eben :D )

Ich möchte mir schon seit langer Zeit einen neuen "gamer" Pc kaufen hab aber leider keine ahnung was alles gut und schlecht ist denn es sind viele Jahre vergangen und vieles hat sich in der Micro Welt verändet...

Ich habe auf einer Internet-Seite was gefunden und zwar 2 Pc´s mit gleichem Preis.. kann mich aber nicht entscheiden für welchen denn ich hab halt kein Peil xD.....(mehr)

lohnt es sich eigentlich für diesen preis sich den Pc zu kaufen ???

danke schonmal im Voraus..

-----hier sind die Daten

Nr.1 900€ (ohne Betriebssystem)

Gehäuse:
Apevia X-Cruiser grün Gaming Midi-Tower
Fenster im Seitenteil, beleuchtetes Frontpanel, Tür, 3 beleuchtete Anzeigen im Frontpanel
USB2.0, Audio & Firewire vorn, Fan-Speed & Volume-Regler vorn, 4x 5,25" & 6x 3,5" (davon 1x Floppy) Laufwerksplätze

Netzteil:
650 Watt PFC P4 Super Silent
140mm Lüfter, extra leise, Quad-Sli fähig

Prozessor:
Intel Core2Quad Q6600
2x 2.4GHz, Socket-775, 4 x 2 MB, 1066MHz, EMT64, Quad-Core

Mainboard:
Abit Fatality FP-IN9 SLI
nForce 650i Sli, Socket-775, 1333MHz, ATX, 7.1 Sound, 2xPCIe, 2xPCI, 4xDDR2, SATA2, 8xUSB, GLAN

Cooler:
Arctic Cooling Alpine 7
Socket-775, 200rpm, 0.6 Sone

Hauptspeicher:
2 GB DDR2-RAM PC-800 (2x 1 GB Speichermodule)
DDR2-RAM, Markenspeicher im Dual-Channel Betrieb

Grafikkarte:
Nvidia SLI Technologie
2x GeForce 8800 GS
jeweils: 384 MB GDDR3-RAM, 192-Bit, PCI-Express, DVI, HDMI, DirectX-10 kompatibel

Soundkarte:
Soundchip für 7.1 Sound onboard

Festplatte:
500 GB Markenfestplatte S-ATA2
7200 rpm, 168 MB Cache

Optisches Laufwerk:
DVD-Brenner
18x Multi DVD Brenner, DVD-R, DVD+R

Netzwerk:
10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard

Internet:
optional - vorbereitet für DSL

Anschlüsse Vorne:
2x USB 2.0
Mikrofon
Line-out (z.B. für Kopfhörer)

Anschlüsse Hinten:
6x USB 2.0
2x PS2
1x LPT
1x COM
2x VGA
7.1 Sound
1x RJ-45 Netzwerk
1x DVI
1x HDMI

Erweiterungs-Slots (freie) :
2x PCI
2x DDR2-667/800

Laufwerksanschlüsse :
2x S-ATA RAID 0/1 (4)
2x IDE
1x Floppy

Nr. 2 Ohne Betriebssystem auch 900€

Gehäuse :
Apevia X-Cruiser rot Gaming Midi-Tower
Fenster im Seitenteil, beleuchtetes Frontpanel, Tür, 3 beleuchtete Anzeigen im Frontpanel
USB2.0, Audio & Firewire vorn, Fan-Speed & Volume-Regler vorn, 4x 5,25" & 6x 3,5" (davon 1x Floppy) Laufwerksplätze

Netzteil
650 Watt PFC P4 Super Silent
140mm Lüfter, extra leise, Quad-Sli fähig

Prozessor
AMD Phenom 9500 Quad-Core
4x 2,2 GHz, Sockel AM2+, 4x 2 MB Cache, 64-Bit, Quad-Core

Mainboard
Abit AX78
AMD 770 Chipset, Socket-AM2+, 5200MHz, ATX, 7.1 Sound 2xPCIe, 3xPCI, 4xDDR2-667/800, SATA2-Raid, 8xUSB, GBLAN

Cooler
Arctic Cooling Alpine 64
Socket-AM2, 2000rpm, 0.6 Sone

Hauptspeicher
2 GB DDR2-RAM PC-800 (2x 1 GB Speichermodule)
DDR2-RAM, Markenspeicher im Dual-Channel Betrieb

Grafikkarte
ATI CrossfireX Technologie
2x Radeon HD3870
jeweils: 512 MB GDDR4-RAM, 2562-Bit, PCI-Express, 2x DVI, HDTV, DirectX-10 kompatibel

Soundkarte
Soundchip für 7.1 Sound onboard

Festplatte
500 GB Markenfestplatte S-ATA2
7200 rpm, 16 MB Cache

Optisches Laufwerk
DVD-Brenner
18x Multi DVD Brenner, DVD-R, DVD+R

Netzwerk
10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard

Internet
optional - vorbereitet für DSL

Anschlüsse vorn
2x USB 2.0
Mikrofon
Line-out (z.B. für Kopfhörer)

Anschlüsse hinten
6x USB 2.0
2x PS2
1x LPT
1x COM
2x VGA
7.1 Sound
1x RJ-45 Netzwerk
2x DVI

Erweiterungs-Slots (freie)
2x PCI
2x DDR2-667/800

Laufwerksanschlüsse
2x S-ATA RAID 0/1 (4)
2x IDE
1x Floppy

DANKE EUCH SCHONMAL ^^

mfg Jan :bounce: :bounce: :bounce:

Anzeigen

Beide können mich nicht überzeugen.

Mit SLI/CF wird man nicht froh.
Besonders da eine 8800 GTS ausreichend wäre und vom preis her weit billiger.
Oder man nimmt eine GTX 260 und hat die gleiche Leistung ohne Mikrorukler fehlenden Spiele Support für SLI bzw CF.

Wenn du mich fragst keins davon.

Antworten bakudan

Viel Hitze (Quad-Core + SLI/CF) für wenig FPS. Muss man erstmal hinkriegen.

Mögen die einschlägigen Verdächtigen sich dieses Systems annehmen und es zurecht rupfen. Welchen Monitor und welches Betriebssystem wolltest Du doch gleich vom gesparten Geld bei gleichzeitig mehr FPS kaufen?

Antworten 7oby

7oby schrieb :

Mögen die einschlägigen Verdächtigen sich dieses Systems annehmen und es zurecht rupfen. Welchen Monitor und welches Betriebssystem wolltest Du doch gleich vom gesparten Geld bei gleichzeitig mehr FPS kaufen?

bakudan schrieb :

Oder man nimmt eine GTX 260 und hat die gleiche Leistung ohne Mikrorukler fehlenden Spiele Support für SLI bzw CF.

hmm.. wenn du das sagst ^^.. ich vertraue dir mal .. kannste mir denn eine Internetseite zeigen wo man gute herbekommt für 900€ ??

glaube man wird doch heutzutage überall verarscht (ups)...

Zitat :

was meinst du damit genau ?? ich hab einen monitor ^^der reicht mir :)

mfg Jan

Antworten Anonyme

Was 7oby wissen will ist:
Welche auflösung hat dein Bildschirm
Je nach dem kann man die Grafikarte optimieren.
Ebenso schaut es mit dem Betriebsystem aus:
WinXP -> bleib bei Dual Core
WinVista -> wenn mans braucht kann man auch Quad verwenden
(damit meinte ich den Quad)
WinVista64 -> wer das braucht muss mit min 4 GB wenn nicht 8 GB RAM rechnen.

Dann wieviel geld willst du ausgeben?
Für was soll der PC eingesetzt werden?

Weil du meinst das man überall verarscht wird:
Stimmt nicht ganz, das sind nur Marketing-Metoden:
Du siehst ein System mit 2 Grafikkarten und bist davon begeistert.
Denn man glaubt mehrere Grafikkarten mehr leistung, das das aber in den meisten Fällen nicht stimmt müssen sie dir aber nicht sagen.
Bzw Wissen sie es selber nicht.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von bakudan am 19.06.2008 um 14:46:06
------------------------------ Rechtschreibung wird überbewertet.
Sie hilft aber ungemein bei der Verständlichkeit der Beiträge
Antworten bakudan

Die Kisten sind beides Fälle für einen deutlichen Verriß in Siggys Schnäppchencheck ;-). Gib doch mal den Link zu dem ominösen Internethändler, der dieses Zeuchs anbietet, bitte.
Ansonsten lies dir das mal durch: http://www.tomshardware.com/de/for [...] sen-helfen
Selbst für dich, der du dir anscheinend einen Komplett-PC kaufen willst, steht da eine Menge drin. Wenn du diverse Konfigs, unter anderem deie beiden oben, mit dem Leitfaden vergleichst, wirst du merken, dass die Kisten ziemlich überteuerter Kram sind.

Antworten Derfnam

bakudan schrieb :

Was 7oby wissen will ist:
Welche auflösung hat dein Bildschirm
Je nach dem kann man die Grafikarte optimieren.
Ebenso schaut es mit dem Betriebsystem aus:
WinXP -> bleib bei Dual Core
WinVista -> wenn mans braucht kann man auch Quad verwenden
(damit meinte ich den Quad)
WinVista64 -> wer das braucht muss mit min 4 GB wenn nicht 8 GB RAM rechnen.

Dann wieviel geld willst du ausgeben?
Für was soll der PC eingesetzt werden?

Weil du meinst das man überall verarscht wird:
Stimmt nicht ganz, das sind nur Marketing-Metoden:
Du siehst ein System mit 2 Grafikkarten und bist davon begeistert.
Denn man glaubt mehrere Grafikkarten mehr leistung, das das aber in den meisten Fällen nicht stimmt müssen sie dir aber nicht sagen.
Bzw Wissen sie es selber nicht.

Danke dir für die schnelle Antwort

AAAlso.. ich werde den PC nur für games und programmieren benutzen...

maximal: 950€ (ohne Betriebssystem)
Ich werde mir niemals Vista kaufen denn ich arbeite viel mit Linux und halt standardmäßig zum zocken mit XP
.. Da ich aber auch meinen PC zum filme schauen benutze (logitech 5.1 System angeschlossen).. weiß ich dann garnicht mehr was ich brauche..

wäre schön wenn mir wer einen Link oder einen PC zeigen könnte der dafür perfekt oder annähernd perfekt ist. ;)

mfg Jan

Antworten Anonyme

Ich kann dir nur diesen hier Empfehlen:
link

Den PC den er dann gekauft hat ist weiter unten.
Am besten du lest dir den gesammten Thread durch.
Dann kannst du das System dir auch noch anpassen.

Ebenso les dir den Thread durch den Defnam schon gepostet hat:
Eigenbauleitfaden von f1delity

Dort werden auch Händler angegeben die selbstzusammengestellte Systeme zusammenbauen.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von bakudan am 19.06.2008 um 15:01:06
------------------------------ Rechtschreibung wird überbewertet.
Sie hilft aber ungemein bei der Verständlichkeit der Beiträge
Antworten bakudan

bakudan schrieb :

Ich kann dir nur diesen hier Empfehlen:
link

Den PC den er dann gekauft hat ist weiter unten.
Am besten du lest dir den gesammten Thread durch.
Dann kannst du das System dir auch noch anpassen.

Ebenso les dir den Thread durch den Defnam schon gepostet hat:
Eigenbauleitfaden von f1delity

Dort werden auch Händler angegeben die selbstzusammengestellte Systeme zusammenbauen.

Danke dir..ich lese mir grade die beiden threads druch. unglaublich was da beschrieben wird das man eher standart teile einbauen soll und keine neuen teuren übertakten teile.. sehr interessant

mfg Jan achja ich geb euch mal den link wo ich nach PC s geschaut habe.. http://www.agando-shop.de

Antworten Anonyme

hmm hab mir den Shop mal angesehen:
Hab schon einen Fehler gefunden:
ein E8200 läuft nicht auf 3 GHz ...

Naja was solls.
Zu dem Eigenbauleitfaden:
F1delity will diesen bald updaten.

Antworten bakudan

Sorry, aber der Laden geht gar nicht: ich hab mal n bisken mit dem Konfigurator gespielt und gleich beim Netzteil ging so richtig die Post ab: Aufpreis für ein Thermaltake Toughpower 850 Watt-112, 90 €. Das kostet bei hardwareversand 150.-. Ergo dürfte das (ja auch nicht näher bezeichnete) Basisgerät ein netter Chinaböller sein.
Weiter: Der RAM liest sich wie No Name-Billigzeugs. Auch hier der Preisvergleich: für 19 € mehr gibt es Corsair, welcher widerum bei hardwareversand im günstigsten Twinpack 32,80 kostet. Ich weiß nicht, wer sich für die Differenz von 14 € 2 GB RAM kaufen würde, ich jedenfalls nicht.
Der AMD Phenom 9500 ist wohl von Rudis Resterampe: alt, buggy, Schrott.
Die Festplatte ist auch No Name.
Alles zusammen ist das mehr als fragwürdig: wer dort einigermaßen vernünftige Hardware will, zahlt drauf, die Auswahl selbiger ist lächerlich.
Bei hardwareversand komme ich mit so ziemlich allen verfügbaren Komponenten auf 673 €, und da ist sogar ein Lian Li-Gehäuse bei, guckst du:
Phenom 9550 - 147,82
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 4&agid=597

Abit AX78 - 55,18
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 2&agid=598

2 x 1 GB RAM MDT 800er - 32,10
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 4&agid=599

Lian Li Midi Tower PC-7 SE-S III - 78,99
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 1&agid=631

ATX-Netzteil Corsair TX650W 650 Watt - 65,63
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 6&agid=240

Dummerweise kann der Konfigurator wohl weder SLI noch Crossfire, also hab ich der Einfachheit halber eine Karte genommen, die ca doppelt so teuer ist wie eine Radeon HD 3870, und zwar
Club3D 9800GTX, 512MB, NVIDIA Geforce 9800GTX, PCI-Express - 215,91
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 1&agid=554

Festplatte Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB - 55,99
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 3&agid=689

Brenner Samsung SH-S203D bulk schwarz - 21,89
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 8&agid=699

Summe: 673,51 €, incl Zusammenbau dann 693,50.

Ach, ja: OpenOffice überhaupt zu listen-Frechheit, zumal es nicht die neueste Version ist.

QED: der Laden ist crap.

Steckst du jetzt noch die Differenz von knapp 200 €, mit denen diese etwas gewagte Konfig so richtig rund gemacht werden kann (mehr RAM, anderer Brenner, anderer Prozessor, andere Grafikkarte, anderes Mainboard) rein, kriegst du eine Spitzenkiste! Aber nicht von AGANDO *g*.

Antworten Derfnam

Derfnam schrieb :

Sorry, aber der Laden geht gar nicht: ich hab mal n bisken mit dem Konfigurator gespielt und gleich beim Netzteil ging so richtig die Post ab: Aufpreis für ein Thermaltake Toughpower 850 Watt-112, 90 €. Das kostet bei hardwareversand 150.-. Ergo dürfte das (ja auch nicht näher bezeichnete) Basisgerät ein netter Chinaböller sein.
Weiter: Der RAM liest sich wie No Name-Billigzeugs. Auch hier der Preisvergleich: für 19 € mehr gibt es Corsair, welcher widerum bei hardwareversand im günstigsten Twinpack 32,80 kostet. Ich weiß nicht, wer sich für die Differenz von 14 € 2 GB RAM kaufen würde, ich jedenfalls nicht.
Der AMD Phenom 9500 ist wohl von Rudis Resterampe: alt, buggy, Schrott.
Die Festplatte ist auch No Name.
Alles zusammen ist das mehr als fragwürdig: wer dort einigermaßen vernünftige Hardware will, zahlt drauf, die Auswahl selbiger ist lächerlich.
Bei hardwareversand komme ich mit so ziemlich allen verfügbaren Komponenten auf 673 €, und da ist sogar ein Lian Li-Gehäuse bei, guckst du:
Phenom 9550 - 147,82
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 4&agid=597

Abit AX78 - 55,18
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 2&agid=598

2 x 1 GB RAM MDT 800er - 32,10
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 4&agid=599

Lian Li Midi Tower PC-7 SE-S III - 78,99
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 1&agid=631

ATX-Netzteil Corsair TX650W 650 Watt - 65,63
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 6&agid=240

Dummerweise kann der Konfigurator wohl weder SLI noch Crossfire, also hab ich der Einfachheit halber eine Karte genommen, die ca doppelt so teuer ist wie eine Radeon HD 3870, und zwar
Club3D 9800GTX, 512MB, NVIDIA Geforce 9800GTX, PCI-Express - 215,91
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 1&agid=554

Festplatte Samsung HD502IJ, 500GB, 16MB - 55,99
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 3&agid=689

Brenner Samsung SH-S203D bulk schwarz - 21,89
http://www3.hardwareversand.de/art [...] 8&agid=699

Summe: 673,51 €, incl Zusammenbau dann 693,50.

Ach, ja: OpenOffice überhaupt zu listen-Frechheit, zumal es nicht die neueste Version ist.

QED: der Laden ist crap.

Steckst du jetzt noch die Differenz von knapp 200 €, mit denen diese etwas gewagte Konfig so richtig rund gemacht werden kann (mehr RAM, anderer Brenner, anderer Prozessor, andere Grafikkarte, anderes Mainboard) rein, kriegst du eine Spitzenkiste! Aber nicht von AGANDO *g*.

WOW.. saubere Arbeit... Vielen Dank :bounce: ... hätte echt nicht gedacht das der laden so schrott ist denn er hat´n guten Eindruck gemacht und wenn man nicht wirklich plan von Pc´s hat wie ich fällt man sehr schnell drauf rein. Zum GLück gibtes hier die lieben leute im Forum sonst hättich mir den nächste woche schon gelauft xD

Ein gutes Omen :lol: scherzi.....

<Also bekomme ich ca. den gleichen PC für 650€ anstatt 900 ? und dabei nur gute Teile verbaut und kein Müll wie bei AGANDO *g*

kann mir wer vielleicht einen PC für 900€ Kinfigurieren ?? mit allen drumm und drann :) oder wenigstens die Teile auflisten "Derfnam" ich weiß deine liste ist gut aber fehlend a nicht einen par sachen ?? sry ;9
mfg Jan

Antworten Anonyme

Das ist exakt das, was 'dein' Laden als verbaut angab, einzig ein CPU-Kühler fehlt, weil der Phenom boxed angeboten wird, da ist der Konfigurator bei hardwareversand eigen und lässt keinen anderen Kühler auswählen. Kleiner Fehler imho, aber via alternate ging es nicht, weil die schon das Board nicht hatten und bei Konfigurationen nur die Sachen aussuchbar haben, die auf Lager und somit sofort verbaubar sind.
Zu deiner Bitte: Jede Konfig, die jetzt gemacht wird, hat einen großen Nachteil: die brandneuen Grafikkarten erscheinen quasi grad, sind somit anfangs eher überteuert, deswegen würde ich warten: zum einen, damit die überhaupt in ausreichender Menge verfügbar sind, zum anderen, damit die mal ausführlich getestet und mit den Vorgängermodellen verglichen werden können. Und da das ja ein Spielecomputer werden soll, wäre es fast fahrlässig, das nicht abzuwarten, find ich jedenfalls. Weiterer Vorteil: der Preis für die Vorgängermodelle wird bald in den Keller gehen (oder wenigstens n paar Stockwerke tiefer ;-) ), und das würde sich natürlich auch im Gesamtpreis bemerkbar machen, wenn du nicht auf das allerneuste Modell scharf bist.
Ansonsten nur mal meine Präferenzen:
Intel core2duo statt quadcore. Ein Big Tower. Ein Netzteil mit Kabelmanagement. 4 GB RAM (2 x 2 GB-Riegel). Kein SLI oder Crossfire, eine richtig gute Grafikkarte reicht. Und die Cracks hier sind sicher in der Lage, dir für 900 € eine Spielekiste zusammenzustellen, die es in sich hat. Da ich nicht zocke, bin ich, was diese speziellen Bedürfnisse angeht, schlicht überfragt und verweise nochmal auf die von mir und Bakudan geposteten Links.
Die obige Konfig sollte ja nur beweisen, dass man für weitaus weniger Kohle gute Hardware kriegen kann, wenn man beim richtigen Händler ordert.

Antworten Derfnam

Derfnam schrieb :

Das ist exakt das, was 'dein' Laden als verbaut angab, einzig ein CPU-Kühler fehlt, weil der Phenom boxed angeboten wird, da ist der Konfigurator bei hardwareversand eigen und lässt keinen anderen Kühler auswählen. Kleiner Fehler imho, aber via alternate ging es nicht, weil die schon das Board nicht hatten und bei Konfigurationen nur die Sachen aussuchbar haben, die auf Lager und somit sofort verbaubar sind.
Zu deiner Bitte: Jede Konfig, die jetzt gemacht wird, hat einen großen Nachteil: die brandneuen Grafikkarten erscheinen quasi grad, sind somit anfangs eher überteuert, deswegen würde ich warten: zum einen, damit die überhaupt in ausreichender Menge verfügbar sind, zum anderen, damit die mal ausführlich getestet und mit den Vorgängermodellen verglichen werden können. Und da das ja ein Spielecomputer werden soll, wäre es fast fahrlässig, das nicht abzuwarten, find ich jedenfalls. Weiterer Vorteil: der Preis für die Vorgängermodelle wird bald in den Keller gehen (oder wenigstens n paar Stockwerke tiefer ;-) ), und das würde sich natürlich auch im Gesamtpreis bemerkbar machen, wenn du nicht auf das allerneuste Modell scharf bist.
Ansonsten nur mal meine Präferenzen:
Intel core2duo statt quadcore. Ein Big Tower. Ein Netzteil mit Kabelmanagement. 4 GB RAM (2 x 2 GB-Riegel). Kein SLI oder Crossfire, eine richtig gute Grafikkarte reicht. Und die Cracks hier sind sicher in der Lage, dir für 900 € eine Spielekiste zusammenzustellen, die es in sich hat. Da ich nicht zocke, bin ich, was diese speziellen Bedürfnisse angeht, schlicht überfragt und verweise nochmal auf die von mir und Bakudan geposteten Links.
Die obige Konfig sollte ja nur beweisen, dass man für weitaus weniger Kohle gute Hardware kriegen kann, wenn man beim richtigen Händler ordert.

Ach.. das mit der Grafikkarte.. ich werde langsam ungeduldig. ich suche schon 2 Monate nach dem Perfekten PC für den Preis (900€ -1000€)..Ich hab mir mal den Thread von diesem (vater irgendwas) angeschaut...und da ist echt was gutes rausgekommen aber ich brauche z.B. keine 2 Festplatten oder so....xD und ausserdem kann ich keinen PC selber zusammenbasteln das geht mal garnicht xD.... Hey ihr Cracks :wahoo: Bastelt mir mal bitte eine liste zusammen und das mit der grafikkarte könnte man ja noch auslassen ich erkundige mich mal wann ca genau die neuen GRafikarten rauskommenn

danke schonmal an euch

mfg Jan

Antworten Anonyme

So, wie es im Moment ausschaut, wird die Radeon 4870 n ziemlicher Hammer:
http://translate.google.com/transl [...] h-CN&tl=en
Heute könnte auf Toms Hardware ein Test veröffentlicht werden, siehe die Posts von 3D Mann:
http://www.tomshardware.com/de/for [...] adeon-4870

Antworten Derfnam

bakudan schrieb :

passt eh an und für sich

aber man sollte wirklich eine hd4870 anstatt einer gtx260 empfehlen. 100$ billiger und über schnitt von 10, 15 spielen hinweg sogar paar prozent schneller

Antworten stoneeh

Wenn du auf das Datum siehst dann wirst du bemerken das zu dieser Zeit noch nichts offizelles über die HD4870 da war.
Und leider war die Kristallkugel defekt.

Antworten bakudan

ach mensch hättest mich gefragt ich verkauf zuverlässige Kristallkugeln :D
eine spaß also du es geschrieben hast war es noch eine gute Empfehlung. Und heute grad ein paar Tage später gibts schon was besseres. Dumm wer in dieser Zeit nicht noch eine Woche warten konnte.

Antworten michael21

Du streust salz in meine Wunden.
Ich hab heute meine GTX 260 bekommen ...
Naja mal schaun ob sie die LAN am WE überlebt...

Antworten bakudan

hmm naja teste einfach in Ruhe die GTX 260 und lies dann den fertigen Test der 4870.. hast ja immerhin 14Tage umtauschrecht...
Wieviel hast denn bezahlt, wenn ich fragen darf?

aber zum trost ich hätte auch nicht gedacht das mit der 4er Serie solch eine Leistungssteigerung kommt :D

Antworten michael21
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > 900€ VS. 900€
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen