Suche Bluetooth Mouse für Asus Eee 1000

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Suche Bluetooth Mouse für Asus Eee 1000

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute
suche eine richtig gute Mouse mit Bluetooth solls verbunden werden, damit keinen usb-dongle am netbook mitschleppen muss...

was könnt ihr mir empfehlen ? hab schon mal die MS BT5000 gefunden, sieht nicht schlecht aus das Teil....

------------------------------ mfg und Vielen Dank!
AON-ADSL ST585v6 128/544kbps (per WLan Sony Vaio Notebook) - ca25m zum DLink DI524 Router(Desktop XP Prof. mit ext.HDDs) - ca10m zum Netgear WLan WGR614v7 Router (Freecom Mediaplayer 450) - ca3m per Wifi zum Netbook Eee (XP Home)
Ne
Anzeigen

Gibt glaube auch Bluetooth Trackballs von Logitech. Bei einem Notebook immer eine Ueberlegung wert. Damit kann man auch in sehr engen Umstaenden noch arbeiten.

Antworten fffcmad

mit der Microsoft BT 5000 bin ich voll zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen für Netbooks, sonst ist sie zu klein..

AON-ADSL ST585v6 128/544kbps (per WLan Sony Vaio Notebook) - ca25m zum DLink DI524 Router(Desktop XP Prof. mit ext.HDDs) - ca10m zum Netgear WLan WGR614v7 Router (Freecom Mediaplayer 450) - ca3m per Wifi zum Netbook Eee (XP Home)
Ne
Antworten ViperRT10

I Know, du hättest gerne Bluetooth aber wie wäre es mit so einer?
http://www.amazon.de/Logitech-Cord [...] pd_cp_pc_2
Der Dongle verschwindet praktisch vollständig und man kann die Maus dann auch mal an einem anderen PC/Notebook ohne Bluetooth nutzen.

Antworten zeromaster

für die dies brauchen auch gut, für mich klares nein, warum:

usb-Anschluss wird belegt und diese sind nicht gerade reichlich am Netbook vorhanden... hatte auch schon mal das Problem mmit so nem Dongle dass er fast freie Sicht zur Maus braucht, konnte mir auch im Geschäft nicht bestätigt werden das dieses Problem 100% gelöst ist, somit wars für mich nicht wirklich eine Alternative und wie geschrieben, BT fkt. echt zu 100% egal wo die Maus ist !

Ne
Antworten ViperRT10
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Suche Bluetooth Mouse für Asus Eee 1000
Zu:

Es gibt 99 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Marcel_H hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 m00se hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bassix hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:05 bluray hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 magicjohnson hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 chicco hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ferdi hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 minos hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Krylogen hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 feechenblue hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fussel108 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten