Guter PC-Shop in Hannover?

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Guter PC-Shop in Hannover?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

bin (relativ)Neu in Hannover und suche einen PC-Laden mit gutem Service und guten OC-Kenntnissen.

Kennt da jemand zufällig ein Laden?

gruß :hello:

Nachricht bearbeitet von tjaden am 05.07.2008 um 14:19:23
Anzeigen

Atelco ist ganz ok. Manchmal etwas teurer, dafür gute Beratung, 5 Jahre Garantie auf Komplett-PCs und an 7 Tagen die Woche eine kostenlose Servicehotline.

Wenn du in der Nähe von Langenhagen wohnst, kann ich dir auch Skycom empfehlen.

Nachricht bearbeitet von nforce am 06.07.2008 um 23:52:24
Antworten nforce

Wohne leider etwas abseits von Langenhagen aber wenn der Shop gut ist, muss sich der Weg halt lohnen.
War bei einem PC Shop in meiner Gegend aber der kannte sich nicht wirklich aus. Wenn OC dann vernünftig bzw. wenn was kaputt ist.
aber hab mir die adressen aufgeschrieben

thx

Antworten tjaden
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Guter PC-Shop in Hannover?
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen