Übersichtstabelle aller bisherigen Schnäppchenchecks des Jahres 2008. Mehr lesen
In seinem Online-Shop hat Plus derzeit einen Büro-PC für 499 Euro im Angebot, der optional auch mit einem CRT-Monitor (17 Zoll) zu haben ist. Mehr lesen
Microsoft hat nun die Details zur europäischen XBox bekannt gegeben. Mehr lesen
Der Hardwarehersteller Gigabyte hat seine Produktpalette mit Grafikkarten des Herstellers nVidia eingestellt und wird in Zukunft seine Grafikboards nur noch mit Chips von ATI bestücken. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration
»
Taugt Spiele-PC mit Gigabyte P35-DS3, Intel Q6600 und Nvidia 8800GTS?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Taugt Spiele-PC mit Gigabyte P35-DS3, Intel Q6600 und Nvidia 8800GTS?
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Hallo,
Nachricht bearbeitet von Uwe am 24.08.2007 um 08:40:38 |
|
Anzeigen
|
|
|
OC-Süchtig
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
kein quadcore prozessor für einen spiele und office rechner!
|
|
Mehr Informationen
|
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von l,eral am 23.08.2007 um 20:37:18 |
|
Denken hilft...
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
--------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
OC-Süchtig
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
bis sich das WIRKLICH etabliert hat bei allen games, ist der quadcore da oben schon veraltet.....
|
|
Mehr Informationen
|
Könnte es also sogar sein, dass ich mit einem Q6600 weniger Leistung erziele als mit einem E6850?
Nachricht bearbeitet von Andy-Backe am 23.08.2007 um 22:58:21 |
|
Angenehm sind die erledigten Arbeiten.
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
Das wird nicht nur vieleicht so sein, das wird sicher so sein das Du mit dem Q6600 (HEUTE!!!! ich 6 Monaten kann das anders aussehen) weniger Spieleleistung hast als mit einem E6850, sogar weniger als mit einem E6600.
|
|
Mehr Informationen
|
Noch mal ne Frage:
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Andy-Backe am 24.08.2007 um 21:20:54 |
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Ich habe selbst ein GA-P35-DS3 und einen Q6600 mit 4x1 MDT800 (2 Kits)
|
|
Angenehm sind die erledigten Arbeiten.
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen
|
--------------- Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lesen und googeln bildet. |
|
Mehr Informationen
|
Wenn ich mir selbst einen PC zusammenstelle, beauche ich ja auch noch ein Betriebssystem.
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Eternal Poster
Mehr Informationen
|
Wenn Du hauptsächlich spielen willst, nimm in Deinem Interesse lieber Vista 32 statt 64 Bit. Ich hab dazu schon mal was geschrieben. Was für XP galt, gilt auch für Vista noch:
|
|
Mehr Informationen
|
Der Link ist einfach nur Klasse!!
|
|
Mehr Informationen
|