Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Welche Internet Security für Vista?

Welche Internet Security für Vista?

Forum Softwareanwendungen : Welche Internet Security für Vista?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!

Da ich mir demnächst Vista Home Basic (32 bit) zulegen möchte, suche ich jetzt noch ein geeignetes Sicherheitsprogramm.
Es sollte nicht allzu teuer sein (ca. 20-30 Euro sind ok), von Freeware halte ich aber auch nicht viel, da die mit den Updates immer hinterher hinken.
Ach ja, noch was, hab Norton System Works 2004 und bin damit sehr zufrieden (mit der Internet Sec. 2004 war ich das eher weniger). Es wäre also toll, wenn ich weiterhin die System Works benutzen könnte, oder ähnliche Tools in der neuen Software inkludiert wären.

Da ich den Rechner auch oft zum Spielen benutze (ja auch Erwachsene können ziemlich verspielt sein/bleiben) wäre es toll, wenn das Programm nicht allzu viel Systemresourcen frisst.

Danke im Voraus für eure Tipps!

Anzeigen

GData Internet Security ist laut Stiftung Warentest und diversen Websites e.g. chip.de stets Testsieger und afaik Vista ready.

Antworten SQuareRoot
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Welche Internet Security für Vista?
Zu:

Es gibt 77 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen