ich frage mich seit ein paar Tagen, ob man aus einem Wertkarten Handy, in diesem Fall das Nokia N73 Music Edition, freigeschaltet auf alle Netze, ein angemeldetes Handy machen kann - ein Vertrags Handy machen kann.
Also, was sagt Ihr, kann man ein Wertkarten Handy, anmelden oder nicht?
was zur hölle is ein wertkartenhandy??? meinst du ein prepaid-Handy???
also ein handy was an einen anbieter gebunden ist? also prepaid (engl. vorbezahlt), wo man zuerst eine Handykarte kaufen muss, dann sein guthaben aufladen muss um dann telefonieren zu können? meinst du das?#
wenn ja...ruf deinen anbieter an, zahle 100€ und dann schalten die dein handy frei
edita fragte gerade was du anmelden willst bei deinem handy?
Nachricht bearbeitet von 3n1gm4 am 26.05.2008 um 16:33:03
Also kann man es doch anmelden, habe nähmlich gehört, ältere Handys könne man nicht anmelden.
Wertkarten Handy = Man geht in ein Geschäft, kauft sich eine Wertkarte, läd damit das Handy auf und kann Telefonieren/Herunterladen alles bis es leer ist. und dann kauft man sich eine neue. Kostet 10€, 20€, 40€ je nach dem wieviel man braucht.
Für Leute die 10 mal im Jahr telefonieren zahlt es sich halt aus.
Leider bin ich nicht bei denen.
Nachricht bearbeitet von Jolly91 am 26.05.2008 um 16:42:15
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.