Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Intel Core 2 Duo mit 266 MHz FSB und G0-Stepping?
Wort:    Username:           

Ich würde mir gerne einen Intel Core 2 Duo mit G0 Stepping kaufen, allerdings scheinen nur die neuen 333er Modelle mit diesem Stepping zu kommen.
Gibt es einen C2D mit 266 FSB und dem neuen G0 Stepping?
Oder wird sowas noch kommen?

Bei den 6x00ern gibt es ja das B2 und L2 Stepping, wobei sich ersteres laut THG besser zum übertakten eignet.

Bei welchen Shops kann man sich das aussuchen?

Bitte um ein paar Tipps, danke.

Nachricht bearbeitet von Uwe am 17.07.2007 um 18:18:55
Anzeigen

Hallo,
ich persönlich vermute, daß es keine 266er mit G0 geben wird. Um beim Kauf sicher zu gehen das richtige Stepping zu bekommen, bleibt dir nur entweder selben ins Geschäft zu gehen und dir die CPUs anzuschauen oder du trittst mit einem Verkäufer eines Onlineshop ins Emailkontakt, sodaß er für dich aufs Stepping schaut. Woran du die Stepping unterscheiden kannst findest du hier auf THG.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s

Wieso willst du denn nicht die Neuen? Die sind schneller, sparsamer und sogar günstiger. Da gibt es dann auch nur ein (G0) Stepping.

Antworten Mustermann

Bei den neuen Modellen kommt vom Preis her nur der E6550 in Frage. Aber dessen Multiplikator ist so niedrig.

Antworten glm2000

Und das ist auch der Grund für die 266er! Der hohe Multiplikator icst für weites Overclocking einfach besser :jap:

Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Prozessoren > Intel Desktop > Intel Core 2 Duo mit 266 MHz FSB und G0-Stepping?
Zu:

Es gibt 216 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Beste Angebote
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen