Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Druckerprobeme - HP all in one 4250 druckt nicht!

Druckerprobeme - HP all in one 4250 druckt nicht!

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Druckerprobeme - HP all in one 4250 druckt nicht!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

ich habe einen hp all in one 4250,i ch hatte ihn vor kurzem angeschlossen,aber irgendwie spricht er nicht an,fax ,tel geht aber der drucker geht irgendwie nicht,er wird über usb angeschlossen, ich denke mir das da das Problem evtl.l iegen könnte weil er wird nicht erkannt wenn ich ihn über usb einstecke, ich bin echt mit meinem latein zu ende , habe seit 2 tagen alles mögliche probiert, wie deinstallieren und wieder installieren ein anderen usb kabel, nix geht, hat jemand eine idee was ich machen kann,ich habe dsl anschluss würde vielleiht über netzwerk gehen bin mir nicht sicher und weiss auch nicht wie.
hilfee,mfg. :pt1cable:

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 11.07.2009 um 15:21:17
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Druckerprobeme - HP all in one 4250 druckt nicht!
Zu:

Es gibt 106 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen