Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Vista frisst nichts was mit Sound zu tun hat! Hilfe

Vista frisst nichts was mit Sound zu tun hat! Hilfe

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Vista frisst nichts was mit Sound zu tun hat! Hilfe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Das ist mir echt noch nie passiert.
Wegen eines Crashes musste Vista neu installiert werden. Lief auch glatt, bis auf jeglichen Versuch einen Soundtreiber ans Laufen zu bekommen.
Von der Audigy4 stehen nur Fragenzeichen im Gerätemanager, die Treiberinstallation (wenn sie denn mal durchläuft) ändert nichts daran.

Ok dachte ich, ist die Soundkarte Schrott, verdammt ärgerlich aber passiert eben.
Onboardsound probiert (ALC882D auf meinem Foxconn 590SLi), neueste Treiber geladen von der Realtekhomepage und nichts. Treiber wird installiert aber Windows checkt das nicht und verlangt immer noch nach der Geräteinstallation.
Ich bin echt am Ende meines Wissens.

Anzeigen

welches betriebssystem hast den genau? und welches vorher? hast du die Treiber schon mal manuell in der Systemsteuerung eingestellt?

Antworten meronax
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Vista frisst nichts was mit Sound zu tun hat! Hilfe
Zu:

Es gibt 108 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen