Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > ISDN-verbindung vorhanden, doch keine Seite wird angezeigt

ISDN-verbindung vorhanden, doch keine Seite wird angezeigt

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : ISDN-verbindung vorhanden, doch keine Seite wird angezeigt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
ich soll bei einem Bekannten ISDN einrichten, da dort in dem Örtchen kein DSL vorhanden ist.
Also hab ich ne ISDN-Karte eingebaut (bzw. die war schon drin) und wähle mich nun nach langem hin und her über arcor ins internet ein.
Das funktioniert ja auch ganz gut eigentlich (also 2 von 4 Versuchen eine Verbindung mit dem Internet herzustellen funktionieren).
Dann kommt ein Pop-UP welches mir mitteilt, dass ich mit 64 Kbps verbunden bin. Ich nehm mal an ich bin also im Internet.
also geh ich auf den IE bzw. Firefox doch ich bekomm immer die Antwort Netzwerk zeitüberschreitung oder sowas in der Richtung. Ich bekomm jedenfalls nix angezeigt.

Kennt das problem jemand oder is jemanden sowas schon mal passiert?

ich hab gelesen, dass das ein BROWSER HIJACKER sein kann, keine ahnung was das is?

das system is ein Aldi-PC von vor 2 Jahren, mehr weiss ich jetzt auch nicht genau.

3,0 Ghz oder so ...

ich bekomme ebenfalls keine verbindung, wenn ich mit der zugangssoftware von Arcor anmelden will, bzw. ich bekomme den Zugang zum internet aber ich bekomme nichts angezeigt.

Das System wurde von mir vor ca einem Jahr neu aufgesetzt.

ich hab schon gehört, dass man seine daten mit so nem HiJackThis rauskopieren soll und dann hier einfügen soll, aber ich hab auch gelsen, dass das nicht soo toll is, seine kompletten daten hier im internet zu posten.

könnt ihr mir helfen?
vielen dank schon mal

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > ISDN-verbindung vorhanden, doch keine Seite wird angezeigt
Zu:

Es gibt 64 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen