Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Kaufberatung Mobiles Navigationsgerät

Kaufberatung Mobiles Navigationsgerät

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Kaufberatung Mobiles Navigationsgerät

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin Führerscheinneuling und wollte mir und meiner Familie ein NAvigationssystem zulegen. Welches könntet ihr mir empfehlen?

Es sollte aber bitte Mobil sein den wir haben mehrere Autos... (2 um genau zu sein)

Wär auch cool wenn es Touchscreen hätte.
Kartenmaterial reicht nur für Deutschland. Aber wenn mehr auch egal..

Preislich will ich jetzt mal kein limit setzen, sollte nur nicht eins für 500€ sein also Preis leistung sollte gut sein...

Gruß

Nachricht bearbeitet von chill out am 23.03.2008 um 02:00:07
Anzeigen

nim einen tomtom one, die teile sind recht güstig und trotzdem bin ich von dem nur begeistert. gibts für um 150€. für eine kleine anspruchslose navigation und gelegenheisnutzer reicht der auch vollkommen

Antworten reklips

http://geizhals.at/deutschland/a298757.html

der ist ganz nett, weil er noch tmc hat, das ist empfang der verkehrsdaten und dadurch flexible navigation wie stauumfahrung.

wenn das display größer sein darf dann halt einen XL, oder die europa edition mit kartenmaterial für ganz europa

Antworten reklips

Hallo ok danke.

Und welcher der größeren ist besser?

http://geizhals.at/deutschland/a298757.html
http://geizhals.at/deutschland/a293001.html

oder würdest du mir dann noch einen anderen empfehlen?

Antworten Alienuser

Ich empfehle dir ein FALK N40. Ich glaube nämlich, dass die ganz günstigen TomTom kein TMC haben! Habe mich allerdings das letzte Mal vor gut 10monaten mit Navis beschäftigt. Ich habe mich damals halt für das Falk entschieden...

Antworten leanproduction