Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Moechte mir ein Notebook kaufen (brauche tipps)

Moechte mir ein Notebook kaufen (brauche tipps)

Forum Online-Shops, Händler & Hersteller-Service : Moechte mir ein Notebook kaufen (brauche tipps)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

moechte mir ein notebook kaufen hauptsaechlich fuer bissl spielen aber vorallem bildbearbeitung und 3d grafik software die brauchen in der regel weniger als games aber gut. Mehr als 600-700 Euro wollte ich nicht ausgeben, da bietet One.de super Laptops.

http://www.one.de/shop/product_inf [...] ts_id=2778

ich frage mich wie gefaehrlich es hier werden koennte, da ich nicht verarscht werden moechte. Dieses Laptop wuerd ich zu ueber 50% aller faelle zu hause benutzen oder in anderen gebaeuden, die akkulaufzeit daher ist mit erstmal weniger wichtig.
Was haltet ihr generell von diesem shop, und preis/leistungs bzw. preisqualitaetsverhaeltniss...?

Was ich auch nicht verstehe : Asus und MSI bieten fuer diesen Preis schwaechere Systeme mit Marken dran und Qualitaetsversprechen aber sind diese Laptops wirklich besser oder ist des wie bei den Autos, einfach teure Marken ?

Danke!

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Online-Shops, Händler & Hersteller-Service > Moechte mir ein Notebook kaufen (brauche tipps)
Zu:

Es gibt 294 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen