Ja, der Titel sagt schon alles... Ich benutzte bisher o97 Pro und benutzte eine halbwegs erschwindliche Angelegenheit, o2003 Pro zu kaufen.
Nach schnellem ausprobieren sehe ich keine entscheidende Verbesserung...
- Fähig zum slipstream, vorteilhaft, OK.
- Rechschreibung in mehrern Sprachen, OK. Aber eine fehlt mir.
- Benutzung immer noch in einer einzigen Sprache, und Mui gibt's kaum.
- Einige Bugs behoben.
Wenn dann solltest du dir gleich Office 2007 oder das dämnächst (Anfang nächsten Jahres?) herauskommende Office 2010 kaufen. Von Office 07 gibt es auch eine Testversion.
Mit Office 07 - insbesondere Word - hat Microsoft viele Detailverbesserungen realisiert, die das tägliche Arbeiten sehr erleichtern (z.B. Formeleditor, Zitierfunktion, Speichern als PDF, Ribbon-Menüs)
Nee, hier sollen wir niemanden schlagen, und Hardcore bin ich auch nicht. Nur: Ich habe mir einen halben Tag genommen um Open Office auszuprobieren, weil freie Software mir so nett ist, und bin leider gar nicht begeistert.
Sollte die Arge mal ein paar Euros ausspucken, dann werde ich mir Office 2007 zumindest mal ansehen. Aber wir kommen schon wieder in den Bereich der Grundsatzdiskussion, AMD oder Intel, Honda oder Kawasaki.............
Sollte die Arge mal ein paar Euros ausspucken, dann werde ich mir Office 2007 zumindest mal ansehen. Aber wir kommen schon wieder in den Bereich der Grundsatzdiskussion, AMD oder Intel, Honda oder Kawasaki.............
Für Leute, die in der Firma auf ein Produktiv - System angewiesen sind, wird in der Regel eh alles von Microsoft sein, wenn überhaupt trifft man auf den Firefox, das wars dann auch schon. Der wichtigste Aspekt wird vergessen: wie hoch wär der Preis für das Office - Paket ohne eine einzige alternative???
für openoffice gibt es auch support den muß man halt bezahlen
Also der Sprung von Office 2003 gerade in Outlook 2007 sind nur Kleinigkeiten
Daher habe ich kein rollout gemacht mit office 2003, 2010 werden wir wohl einsetzen
Das gilt auch für mein Ubuntu ( für Support bezahlen ), doch mit einer derart großen und hilfsbereiten Community werde ich deren Support - Nummer wohl niemals benötigen.