Anzeige
News

Amazon stoppt Hitler-Buch "Mein Kampf"

19. November 1999

Der Internet-Buchhändler Amazon stoppt die Auslieferung von "Mein Kampf"-Büchern in Deutschland. Mehr lesen

Tool stoppt Datenübermittlung von Microsofts Echtheitsprüfung

23. Juni 2006

Die häufige Datenübermittlung der Windows-Echtheitsprüfung kann unterbunden werden. Ein Tool stoppt die unerwünschte Weitergabe. Mehr lesen

Palm stoppt Vertrieb seines Treo 650 in Europa

05. Juli 2006

Palm stoppt den Vertrieb seines Smartphones Treo 650 in Europa. Grund sind die neuen EU-Vorschriften zur Eindämmung gefährlicher Substanzen (RoHS), die das Gerät nicht einhalten kann. Mehr lesen

AOL stoppt Verkauf von Netscape 7.1

02. Januar 2004

Der angeschlagene Internetriese AOL hat den Verkauf von Netscape 7.1 auf CD gestoppt . Mehr lesen

In den Tests

Astaro Web Gateway – Der digitale Türsteher

Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Relative inhalte
  FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » tracking.log stoppt programme

tracking.log stoppt programme

Erweiterte Suche

Es gibt 195 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : tracking.log stoppt programme

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Mahlzeit

Letzte Woche habe ich WinXP auf meinem neuen Rechner installiert. Bei der Festplatte handelte es sich um eine SATA2 Platte. Im BIOS habe ich den AHCI Modus eingestellt, dass es damit zu Problemen bei der Installation kommt, dürfte bekannt sein.
In der Boardbeschreibung vom P35-DS3 ist beschrieben, wie man die Treiber während der Installation von XP raufhaut (ala press F6 ..). Seitdem läuft auch alles.

Allerdings hängte sich als erstes mein DefragTool PerfectDisc auf .. an der Datei "System Volume Informations/tracking.log". O&O Defrag und mein Virenscanner ebenfalls. Was zum Geier ist da los? Wenn ich die Datei ignorieren lasse, arbeiten die Programme wieder vollwertig andernfalls crashen sie.

Mehr Informationen

Hi

ich habe das gleiche Problem, bei mir bleibt auch das O&O Defrag 10 genau bei dieser Datei hängen. Ich habe allerdings einen Laptop und eine IDE Platte. Ich habe auch versucht zur Laufzeit diese Datei zu löschen, aber keinerlei Chance alles hängt sich auf. Ich konnte sie löschen in dem ich mit dem abgesichertem Modus und Eingabeaufforderung hochstartete und die Datei mit ATTRIB -r -h -s tracking.log behandelte, aber sie war wieder da nach dem Hochstarten !
:(

Ich werde weiter suchen, ob ich eine Lösung finde, weil das Probem hatte ich vor 2 Monaten nicht !

Mike

FORUM Tom's Hardware » Softwareanwendungen » tracking.log stoppt programme

Zu:

Google Anzeigen