Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Epson EPL-5900L: Papiereinzug rattert/blockiert

Epson EPL-5900L: Papiereinzug rattert/blockiert

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Epson EPL-5900L: Papiereinzug rattert/blockiert

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!
Beim Einschalten fängt der Drucker seit gestern laut an zu rattern.
Nachdem ich mir das näher angesehen habe, bin ich sicher die Ursache gefunden zu haben:
Der Gumminöppel, der das Papier einzieht, bzw. die Stange an der er hängt, dreht sich nicht mehr ganz, sondern blockiert auf halber Strecke. Gibt man ihm etwas "manuelle Hilfe" überwindet er die Blockade und dreht sich zu Ende in die Ausgangsposition.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem und weiß zufällig eine andere Lösung als den Drucker zum Techniker zu bringen?

Gruß
DeBood

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Epson EPL-5900L: Papiereinzug rattert/blockiert
Zu:

Es gibt 90 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen