Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Sound Problem mit Winamp und anderen Programmen

Sound Problem mit Winamp und anderen Programmen

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Sound Problem mit Winamp und anderen Programmen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich habe über winamp nur ton auf meinen kopfhörern und nicht auf meinen boxen. wenn ich z.b. musik über den IE höre (onlineradio) oder pes08 spiele habe ich auch ton über die boxen. ebenso habe ich ton über die boxen wenn ich per windowsmediaplayer musik höre.

hab ein abit kn9 ulta mainboard mit eingebauter 5.1 soundkarte, treiber etc. sind installiert. realtek audio treiber.
alles soweit ordnungsgemäß :>

(vor dem format C hat alles super funktioniert)

Gruß

Anzeigen

// die soundkarte ist 7.1
mein soundsystem aber nur 5.1.
aber daran kann es ja eigentl nicht liegen :(
keine antwort :(

schade

Antworten nice1
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Sound Problem mit Winamp und anderen Programmen
Zu:

Es gibt 104 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen