CRYSIS SP DEMO **Meinungen****

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - CRYSIS SP DEMO **Meinungen****

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hab die demo gestern Nacht nach 1-2 h fertig gehabt( da kann man DSL 16000 haben wie man will)---> Alle server waren voll ausgelastet.

Wie läuft das Game bei euch? Hab die Demo schon durch.
DX 9.0 (8600GT OC)
Settings: High (1024x.....)
läuft flüssig.! Da sagt noch mal einer die 8600GT kann nichts. Ich glaube wenn ich meinen müden D805 noch ersetzen würde, wäre ich noch schneller unterwegs.
-Grafik ist super(DX10 sieht natürlich um längen besser aus).
-Gute Performance(viel besser als in der beta)
-Super Spiel(auch wenn ich nicht der fan von alien-games bin)
-läuft auch auf alten Rechnern (6800GT bzw. ATI 9800)

Anzeigen

Ich habs inner stunde->Ich lad das immer einfach übern Torrent ,lad grad mit knapp 500k (dsl 16k) ich geb gleich mal auskunft....

Wieviel FPS hast du den?

Antworten insane

stimmt gracias macht doch gleich mehr spass mit 1,2mb/sek:D

Antworten insane

FPS hab ich noch nicht gemessen.
Da brauch ich ja nen extra Tool, gibts da nen gutes? Hatte früher mal direkt Fraps(oder wie das heißt).

Antworten robbie

Hab mit Fraps getestet:

20-30 FPS(19 ware glaube min. aber nur sehr sehr selten).Sonst immer so 25-27. UNd hin und wieder 31. Finde es läuft absolut flüssig.
@High

kann ja mal ohne OC testen;-))! Aber ich denke wenn ich noch bissel an der OC-Schraube drehe, bekomme ich locker 30FPS stabil.
Ich denke mal und Vista mit DX10 könnte man es auf low bis mittel gut zocken. Die Frage ist dann nur, was besser aussieht DX9@max oder DX10@lowMittel! Naja jedem sein Ding.

Antworten robbie

Also ich fand die Demo schon sehr gut,allerdings könnte man die Grafik auf Niedrigeren Detailstufen noch etwas aufbohren,oder halt mehr einstellungsmöglichkeiten bieten,aber was solls isn kleines manko ...habe die Grafik von high auf middle gestellt weil 20-30 Fps mir einfach zu wenig sind (min warn 23 und max 31.) und mit alles Mittel und wasser hoch sowie texturen habe ich 41-55FPS da macht das ganze gleich viel mehr Spass!Ich werd das Spiel heut nacht mal ausgiebieg testen und vll schreib ich mal nen kleinen Testbericht;) :P Aufjeden hab ich noch nen grund mehr demnächst auf dx10 umzusteigen!

Antworten insane

Ist grafisch eine Augenweide !!! Auch unter XP :-) Läuft bei mir mit 1680x1050 alles auf HIGH mit 24-29 frames/s.

Hardware: C2Q6600 @ 3,0 Ghz - 8800 GTX (Standard) - 2GB RAM DDR2 800

Antworten latinoernesto1

hmmm was mir aufgefallen ist das bei 24-29fps crysis einem flüssiger vorkommt wie manch anderer shooter,bei anderen würd man das als ruckelnd empfinden,ich jedenfalls^^

Antworten insane

Hmmm, es ist doch allgemein bekannt das es ab 24 Bildern pro Sekunde für das menschliche Auge flüssig erscheint.
Aber du hast recht, das Game sieht wirklich flüssiger aus als andere Games.
Wobei es aber für Autogames zu wenig wäre. Bei DIRT hatte ich immer so 23 - 27 frames/s mit meinem alten System (6000+/8800GTX). Das kam immer so leicht abgehackt rüber. Seit ich den C2Q6600@3,0 Ghz habe läuft das Spiel mit gleicher Grafka gleich mit 45 frames/s. Jetzt ist es auch optisch super flüssig.

Antworten latinoernesto1

joap ,aber ich empfinde es deutlich flüssiger wenn ein spiel mit 48 statt mit 30Fps läuft....

Wühahahha ich brauch ne neue Grafikkarte,vorallem wenn bald mein 22"tft kommt :??: :cry:

------------------------------ Open your mind ;)
Antworten insane

Stimmt, mit deiner Ati 1950 kommst du bei der Auflösung nicht weit ;-)
Aber Weihnachten steht ja vor der Türe. Vielleicht bringt das Christkind dir ne 8800 Ultra vorbei :-

Antworten latinoernesto1

ne das Christkind bringt mir bei so einem Wunsch nen Arschtritt:D Außerdem steht nen 22" tft an ne neue Grafikkarte gibst nach weihnachten^^

Antworten insane

omg
durchschnitt fps:
dx9 xp : 30
dx9 vista: 25
dx10 vista: 10

alles bei den absolut gleichen settings: hoch

mit very high sinds ~7 fps durschnitt

also sowas schlecht optimiertes hab ich ja noch nie gesehen, rofl

grafisch sehr gut, aber die engine verlangt nen rechner von über-über-morgen

einfach sprachlos (ist nicht die begeisterung...)

Antworten pminsane

ich find die vegitation nicht so Gelungen,könnte auch an meinen Grafikeinstellungen liegen,ansonsten ist die Grafik sehr geil!

Antworten insane

Mein System

e6750 @ 3,2 Ghz
P35-DS3
XFX 8800 GTS 640Mb @ 625 / 950
2GB DDR2 800 @ 4-4-4-11

Windows XP SP2

1280x1024x32bit

Forceware 169.75

Settings: Alles auf HIGH

Frames:
max 54
min 17
im durchschnitt 39

Crysis läuft absolut flüssig!

vllt liegts an den Treibern oder irgendnem update
ich kann mich über die performance nicht beschweren
ausser am Anfang bei der Aussenansicht des Flugzeugs am Anfang

Antworten axion

64 Bit Version ist leider verbuggt. Komme nur im windowscreen ins Spiel hinein. Die Intros von ea, crytek usw laden einfach nicht. Im Spiel läufts auch ziemlich buggy ( --> am besten aufs Fernglas verzichten...)
Ansonsten läufts auf high details in 1680*1050 ganz gut mit 18-25FPS (DX10)
q6600, 4GB ram, 8800GTS 640

Antworten al.kel.
- 0 +

axion schrieb :

Mein System

e6750 @ 3,2 Ghz
P35-DS3
XFX 8800 GTS 640Mb @ 625 / 950
2GB DDR2 800 @ 4-4-4-11

Windows XP SP2

1280x1024x32bit

Forceware 169.75

Settings: Alles auf HIGH

Frames:
max 54
min 17
im durchschnitt 39

Crysis läuft absolut flüssig!

vllt liegts an den Treibern oder irgendnem update
ich kann mich über die performance nicht beschweren
ausser am Anfang bei der Aussenansicht des Flugzeugs am Anfang

Habe ziemlich ähnliche Hardware - für die ~39 FPS hast du auf hohes Antialiasing aber verzichtet oder?

Antworten RoSt

ähm ihr beide müsst die fps über ne zeitspanne hinweg messen....

da wo die sonne aufgeht hab ich teilweise 4-5 fps im kampfgetümmel unter dx10 ....

wenn ich doof am spawnpoint am anfang rumgucke hab ich auch mehr fps.... doch die entscheiden gar nichts, guckt mal auf die fps anzeige während ihr auf jemanden ballert ... da ist nichts mt 25 fps unter dx 10 ...

Antworten pminsane

Wie gesagt ich hab XP SP2 ( und noch was geht optimiert ) , also halt dx9

und ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Die niedrigsten fps die ich sehen konnte waren 17
ausser als einmal 2 Wagen explodiert sind oder man das Fernglas benutzt.

AA hab ich auf 4x

Antworten axion

Also ich hab ne NX7900GS, also ne Mittelklasse Grafikkarte in meinem an sonsten High-End Rechner und hab im durchschnitt (Bei allen Einstellungen auf Medium) schätzungsweise 21FPS, reicht vollkommen. Und diese FPS habe ich immer, egal ob Schiesserei oder Tageszeitenwechsel, geht super so.

mfg Timbo

Antworten Timbo

Sooo hatte nun mal Zeit die demo durchzuspielen,nachdem ich meinen treiber ein wenig optimiert hatte war ich bei 45-50FPS durchgehend alles auf "middle",Wasser und Shader mussten Natürlich "High"!Den Nanosuite find ich genial auch wenn ich denke da ist noch "modifikationsraum"^^Freu mich schon wenn ich den alien der "Jester" geklaut hat weiterjagen darf,letztendes darf ich garantiert Jester aus einem Baum pflücken,wie den Kollegen vorher...Schon cool gemacht das Spiel bin gespannt was sich bis zum Release noch an der Performance tut.Insgesamt gesehen bin ich aber gespannt auf mehr,das heißt eigentlich immer das ich das Spiel auch durchzocken werde,hoffentlich wird mir der Nano suite nicht zu öde,ein von moddern geplanter koop modus sagt mir jetzt schon zu:)

mfg Marius

Nachricht bearbeitet von insane am 28.10.2007 um 01:36:18
Antworten insane

sooo zweiter testlauf ,diesmal alles high,auflösung 1024x768 ... min.25-50fps ,nach Treiberoptimierung lief alles gut hab mich sogar eben exorbitant damit beschäftig die Vegitation abzuholzen,möglichst große Explosionen zu erzeugen und soviele Koreaner wie möglich auf einen haufen zu kriegen,dann waren die FPS bei 25,ansonsten immer wesentlicher höher...passt mir so!

schafft was ,Marius!

Antworten insane

derjenige der am meisten FPS hat, hat den längsten. alter hut...

hauptsache nachts extra aufbleiben und über dummes spiel schreiben.

rofl

Antworten Hans Kloss

Ne es geht eher darum ne Impression über die Performance zu geben ,darüber hinaus habe ich meiner ansicht nach noch nen beitrag über das Spiel geleistet,aber danke für deinen unsinnigen Beitrag,ich bin sowieso erst spät wieder nach Haus gekommen,von daher hat es für mich keinen unterschied gemacht ob ich Crysis nu heut oder gestern Nacht getestet habe!
Die Beiträge über FPS sollen lediglich zeigen was man für Eckdaten für flüssiges Spielen haben sollte,wenn ich auf "Schwanzvergleiche" auswäre würd ich das sicher nicht mit meiner x1950pro machen,ich war nur überrascht wie gut es nach treiberoptimerung lief....

Aber wie du meinst,ist ja nicht mein Bier

mfg Marius

Antworten insane

was macht man, wenn man in dx10 misarable performance hat, jedoch nicht auf manche dx10 effekte, wie lightrays und das etwas "andere HDR", verzichten möchte unter dx9 windows xp?

RÜSCHTÜÜÜÜÜSCH

man stellt einfachper config die dx10 effekte in dx9 ein :D

hier, wenn ihr das ans ende eurer config setzt und sie dann schreibgeschützt macht, habt ihr ein paar der dx10 effekte in windows xp ;)

Zitat :

r_DepthOfField=1
r_MotionBlur=3
r_sunshafts=1
r_UseEdgeAA=1
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_colorgrading=1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2

sys_spec_Quality=4
e_sky_type=1
e_sky_update_rate=1
r_DetailTextures=1
r_DetailNumLayers=2
r_DetailDistance=8
r_HDRRendering=2
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=2
r_SSAO_radius=2
r_refraction=1
e_ram_maps=1
sys_flash_edgeaa=1
e_vegetation_use_terrain_color=1
e_terrain_ao=1
e_terrain_normal_map=1
e_max_entity_lights=16
r_UsePom=1
r_EnvTexUpdateInterval=0.05
r_TexturesFilteringQuality=0
r_HairSortingQuality = 1
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1

i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 15.0
g_ragdollUnseenTime = 2
g_ragdollDistance = 40.0
g_battleDust_enable = 1

e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=45
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=60
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.5
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200

r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05

r_Beams=3
r_BeamsDistFactor=0.05
r_BeamsMaxSlices=200
e_Clouds=1
r_CloudsUpdateAlways=1

e_shadows = 1
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=1024
r_ShadowJittering=2.5
e_gsm_lods_num=5
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0

e_cull_veg_activation=50
g_joint_breaking=1
g_tree_cut_reuse_dist=0
p_max_MC_iters=6000
e_phys_foliage=2
es_MaxPhysDist=200
es_MaxPhysDistInvisible=25
e_phys_ocean_cell=0.5
e_foliage_wind_activation_dist=25
g_breakage_particles_limit=250
p_max_object_splashes=3
p_splash_dist0=7
p_splash_dist1=30
p_splash_force0=10
p_splash_force1=100
p_splash_vel0=4.5
p_splash_vel1=10
v_vehicle_quality=4
p_max_substeps_large_group=5
p_num_bodies_large_group=100

e_particles_quality=4
e_particles_lod=1
e_particles_max_emitter_draw_screen=32
r_UseSoftParticles=1
e_water_ocean_soft_particles= 1
e_particles_object_collisions=1

zu finden in eigene dateien/meine spiele/crysis sp demo/

sollte eigentlich auch unter dx9-grafikkarten gehen :D
hf

hier nen screen , aufgenommen unter windows xp, DX9 !!!
http://www.pminsane.eu/share/28100711969340212Crysis 2007-10-28 10-36-57-70.jpg

Nachricht bearbeitet von pminsane am 28.10.2007 um 11:43:12
------------------------------ [QUOTE]Namen und der Satzanfang beginnen immer mit einem Großbuchstaben[/QUOTE]
nö, zu faul sry :P
Antworten pminsane

aus was genau besteht denn deine Treiberoptimierung?

Nachricht bearbeitet von axion am 28.10.2007 um 11:40:17
Antworten axion

Naja du stellst die Balance zwischen Performance und Qualität so ein, das du kaum einen unterschied siehtst,es aber Performance technisch spürst...Das ist ein einziges Rumprobieren^^

Antworten insane

http://clan1991.cl.funpic.de/Crysis%202007-10-28%2011-48-58-23.jpg

Ich find man sieht wenn man mal drauf achtet den unterschied zwischen dx9 und 10 schon bei pminsane sehen die bäume nicht ganz so matschig aus wie bei mir und das licht ist noch imposanter ,sowie die Sichtweite ist DEUTLICH weiter ,ansonsten sind die unterschiede nicht sooooooooooo gravierend!

Nachricht bearbeitet von insane am 28.10.2007 um 11:55:23
Antworten insane

das ist nicht dx10, ließ doch den post ganz, das ist dx9 mit dx10 effekten, sollte bei dir auch gehen ;)

Antworten pminsane

http://clan1991.cl.funpic.de/Crysis%202007-10-28%2014-47-30-79.jpg

so ich hab mal die effekte ersetzt,aber ich kann mir nicht helfen,die bäume sehen bei mir immernoch matschig aus :( :(Habe nochmal im Treiber rumprobiert aber es tut sich nichts...
egal wie ich die Grafik einstelle die Bäume machen immer gleich wenig her:( Ansonsten siehts natürlich klasse aus

Nachricht bearbeitet von insane am 28.10.2007 um 14:50:14
Antworten insane
- 0 +

Hey! hab mich wie ein kleines Kind gestern drauf gefreut das downloaden ging schnell dank EA ;)

Über das Gameplay kann man wenigsagen bei der kurzen Demo!
Bugs schnell entdeckt. ABer dafür ist es ist eine Demo.

Ich habs mit 1280x1024 alles auf High (Very High leider nicht auswähl bar) mit 8AA :D läuft 1a und die Grafik? Der Hamma! Und wenn es stimmt was auf der fanseite steht dann brauch man kein Dx 10 weil die schon am basteln sind das man auf win XP die selbe Grafik hat.

Spiel wird gekauft keine frage!

Antworten bbp

omg hallo? es geht doch jetzt schon, kopiert einfach die commands die ich oben geschrieben habe in eure config....

Antworten pminsane
- 0 +

ja das sieht ja jetzt noch feiner aus...vorallem die beleuchtung und wenn man aus dem wasser nachoben taucht bei tag!

mache gerne ein paar screens wenn gewünscht :D

mfg

Antworten bbp

klar screens sind immer erwünscht,und @pminsane,ich hab deine config kopiert^^aber meine Grafikkarte beginnt solangsam mit einem Streik gegen das was Crysis ihr abverlangt...Also muss ich arbeiten gehen und ne neue muss die Tage her^^...Nicht nur wegen Crysis,bevor ich jetzt zum Freak of the Forum ernannt werd^^

Nachricht bearbeitet von insane am 28.10.2007 um 20:48:08
Antworten insane

Also unter XP siehts im Vergleich schon ärmlich aus ;)
Ansonsten läuft die Single-Player-Demo schon etwas besser als die MultiPlayer-Beta.

Antworten FormatC

Also bei mir läufst schlechter...Liegt aber wohl an der Fülle an effekten die hinzugekommen sind.
Deswegen brauch ich im laufe der nächsten Monate auch mal ein neues "Grafikzentrum"

Antworten insane

Hab mal meine Karte etwas gequält. Bei 680/1600/1000 läuft das Ganze doch recht flüssig. Allerdings läuft die 8800GTS da schon etwas "grenzwertig". Auf die Dauer ist das eher nichts. Da muss eine bessere Karte her ;)

Antworten FormatC

Hallo mein PC:
CPU: Intel CORE2Quad Q6600-G0 Step, QUAD-Core,1066MHz,8MB,Box
Grafikk: XFX GF 8800Ultra, 768MB, 2160/612MHz,TV-Out,2xDVI, DDR3
Ram: 2giga
Motherboard: ASUS P5E LGA775, X38, DDR2, 1333Mhz

Das Spiel läuft knapp flüssig mit allen Details auf Very High, 1200x1000, keine kantenglättung.

Bei 2x Antilising fängt das Spiel an zu ruckeln... :( kann das sein mit meinem PC??

Hab Vista Home Premium 64bit, Dx10, neuste treiber....

Ansonsten geiles spiel... würde es aber gerne noch mit besserer grafik spielen können..

Was denkt ihr?

Antworten Sephyroth
- 0 +

Soooo wie versprochen ein paar Screens...

http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/cyrwasser1.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/cyrwasser.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/cyrwasser10.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/cryhorror.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/cryhorro2.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/Unbenannt.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/crysun.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/crysun2.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/Unbenannt000.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/Unbenannt12.jpg
http://i152.photobucket.com/albums/s198/bluebeatproject/Unbenannt018.jpg

das ist doch ein Augenschmauß :D...Screens werden Aktualisiert!

Nachricht bearbeitet von bbp am 28.10.2007 um 23:41:16
Antworten bbp

@sephyroth

JOp deine performance ist ok. Lad dir mal nicht den neusten Treiber, sondern den Beta-->169.01!!! Hat bei mir gleich ordentlich was gebracht. Aber das GAme bringt auch ne 8800 Ultra ins schwitzen.

Bin zu frieden, meine 8600GT mach alles auf High flüssig mit.
(siehe oben)!

Wer zockt mit ner ATI und wie läuft es da?

Antworten robbie

Mein Sys:

C2D E6750 @2,66GHz
2GB Mushkin HP2-6400
EVGA 8800GTS (640MB)

Läuft auf meinem 22" in 1680x1050 und alles auf hoch in DX10 mit guten 20FPS.Dazu muss man sagen das echt nicht ruckelt.... :D

Andere Frage zum Editor ich kann komischerweise nur 2 Texturen auswählen.....Is halt n'bisschen bescheuert alles mit 2 Texturen zu machen...sonst einfach nur geil!

Nachricht bearbeitet von masterblaster33 am 29.10.2007 um 10:55:07
Antworten masterblaster33

Hilfe kan mir einer Helfen ich kan den Map edetor nich installiren diese sandbox 2 da der schreibt m ir das ich als admenistrator einloggen soll ????? ich bin doch der admin auf meinem PC ODER ?? bitte um hilfe....

Antworten Mirror125

alle details auf very high und du willst bessere grafik ?

vielleicht sollte crytek noch die stückchen einfügen, die bei SOF rumfliegen. dann hast du etwas bessere grafik und keine "schönen" toten menschen wie bei crysis.

wenn in deutschland geschossen wird, dann hübsch mit make-up :-)

Antworten Hans Kloss

ich hab ne ati und bei mir läuft es so lala...für ergebnisse musst du etwas weiter oben im thread schaun!
Da ich die Karte aber eh nur übergangsmäßig hab ist mir das relativ egal...

@ FormatC:

Was solls den bei dir für eine Grafikkarte werden.
Ich bin ja noch auf der Suche !

Antworten insane

@ Hans Kloss
... ja ohne Antilising sind die kanten sicht schön.. :S und di palmen wirken nicht so echt. ^^
Kann man doch verlangen bei einem pc der 1 woche alt ist und zimli high end...

Antworten Sephyroth

Wieso läuft der Shit bei mir ruckelig mit dem System, wenn ich eine PC-Bewertung in VISTA von 5.4 habe und für das Game eine 5.0 reicht?
E6850
2 GB RAM
8800 GTS 320 MB RAM
Ich habe alles auf Verigh High ohne AA auf 1280 x 800 aber das Ding ruckelt, ich dachte mit dieser Konfiguration wäre es möglich in dieser Auflösung in den höchsten Details zu spielen... Wohl leider nicht der Fall ;(
Werde wohl bei meiner XBOX 360 bleiben, da muss man nicht zuerst über 1000 SFr. für geile Grafikpracht ausgeben...

Antworten schaedld

Zitat :

Was solls den bei dir für eine Grafikkarte werden.

Gute Frage. Auf alle Fälle keine ATI, wenn denen nicht endlich mal was Vernünftiges einfällt. Aber ich warte auf eine neue High-End Karte. Mit der GT würde ich mich nicht allzusehr verbessern und eine GTX ist wohl spätestens in 2 Monaten genau so ein Alteisen, wie meine GTS jetzt :(

------------------------------ Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
KonfigurationHomepage
Antworten FormatC

Hmmm mal sehen ,ich werde so oder so nächstes Jahr irgendwann ne alte gtx kaufen oder so^^Einfach weil ich nich genug kohle hab um immer komplett up to date zu sein,irgendwo wird immer gespart diesesmal zb bei der Grafikkarte!

Antworten insane
Zurück
1 2
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > CRYSIS SP DEMO **Meinungen****
Zu:

Es gibt 53 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen