Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Soundproblem Amilo Pro V2000

Soundproblem Amilo Pro V2000

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Soundproblem Amilo Pro V2000

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo, ich habe ein Problem mit oben genanntem Notebook.

Der Sound fehlt bei der Wiedergabe von Filmen über z.B. PowerDvD, Windows MediaPlayer, VLC.
Über Winamp habe ich bei Liedern zwar Sound aber hier ist er relativ leise.

Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Für jede Art von Hilfe bin ich dankbar.

Anzeigen

doofe frage, aber ich hab auch sone kiste: hast du den regelknopf an der seite des notebooks aufgedreht???
gleiches für die windows lautstärkesteuerung

Antworten reklips

So clever war ich auch schon ;)

Sonstige Sounds (zb Windows sind auf normaler Lautstärke). Was mich nr wundert,daß bei Filmen garnichts kommt.

Antworten NergaI

schau vieleicht mal unter systemsteuerung, sounds und audio geräte nach, vielleicht hilft da etwas weiter (hast du eigentlich xp oder vista?)

Antworten pcfreak94

XP, Vista macht auf dem nicht wirklich viel Sinn ;)

Hab mittleweile mitbekommen, daß es wohl mit den Treibern zusammenhängt. Zumindest reichen die Standart Soundtreiber nicht aus :/

Antworten NergaI
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Soundproblem Amilo Pro V2000
Zu:

Es gibt 89 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen