welcher 24" TFT?

Forum Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : welcher 24" TFT?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Heyho alle zusammen!

Will mir einen neuen TFT holen und das sollte denn auch ein 24er sein.

Habe mich etwas umgeschaut und habe 3 Kandidaten zur Auswahl:
HP W2408H
Samsung 245B
Hyundai W240D

Auf den Hyundai bin ich gekommen, weil er in nem anderen Thread hier schonmal angesprochen wurde.
Weiß nun nicht, für welchen ich mich entscheiden, grad weil auch die Preise relativ nah beieinander liegen (HP 414€, Samsung 410€, Hyundai 460€).
Hat jemand schon Erfahrungen mit den genannten Geräten und welches würdet ihr empfehlen?

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen ;)

Gruß

Hacki

edit: Hab jetz noch eine Weile rumgeschaut und bei prad.de einen Test von dem Hyundai gefunden, wo die die schlechte Helligkeitsverteilung und -Einstellung bemängeln. Zu dem HP hab ich leider noch nichts gefunden, außer dass der ja nur VGA und HDMI hat, geht denn bei Anschluss von DVI auf HDMI (mit nem DVI->HDMI-Kabel) irgendwie was verloren oder ist das gegenüber DVI-DVI gleich?

Nachricht bearbeitet von Hacki am 13.11.2007 um 21:54:24
Anzeigen

Zitat :

Will mir einen neuen TFT holen und das sollte denn auch ein 24er sein.

http://www.tftshop.net/product_inf [...] cts_id/712

Premium MVA Display! Noch Fragen?

Gibt's ähnliches von Nec für mehr Knete!

Antworten drno

Ich platz hier mal rein, da ich eher weniger bewandert bin, wenns um TFT/LCDs geht^^, habe auch vor mit demnächst mal irgendwann einen größeren Monitor zu gönnen und bin auf diesen hier gestoßen, ist der gut oder besser als der den du vorgeschlagen hast, drno?
http://monitor.samsung.de/article. [...] show=specs

Da ich viel spiele, dachte ich mir 2ms bei 24'' ist net schlecht.

Nachricht bearbeitet von f1delity am 26.11.2007 um 14:45:49
------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

Tom's Hardware > Foren > Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher > welcher 24" TFT?
Zu:

Es gibt 111 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen