ich bzw. meine Freundin braucht drigend Hilfe beim Nokia N73 Music Edition light.
Sie hat einen Vertrag bei Debitel und das läuft über Vodafone.
So zu einige Problemen die wir nicht lösen können, auch nicht mit dem Handbuch.
1. Sie kann SMS empfangen, aber selber keine senden, es kommt dann immer " Es kann nicht gesendet werden" ,obwohl genügend Empfangsleistung da ist ( voller Ausschlag).
2. Wenn man ein Foto gemacht hat und es als Hintergrund setzen will ist es immer relativ klein, man kann es nicht als Hintergrundbild auf die Größe des Displays setzen. Bei meinem SE K810i kann ich das Bild wie bei Win vergrößern und es ist auf dem ganzen Bildschirm zu sehen.
3.Wie sehe ich das ich GPS Empfang habe??
4. Ich habe gehört das man damit angeblich Tv empfangen kann??? Wenn ja wie und ist es denn DVBT??
also ich habe nur das N73 (keine Music Edition), aber ich bin mir sehr sicher das das N73 kein GPS hat. Oder hast du eine separaten GPS-Empfänger?
TV kann das Handy überhaupt nicht, soweit ich weiß.
Das heißt nichts.
Und warum bestellen? Von Nokia gibt es Kartenmaterial umsonst. Mir ist leider entfallen, wie der Name davon ist, irgendwas mit ...2Go. Ich habs bei mir drauf nur leider steht jetzt nicht mehr da wie es heißt.
Auf der Nokia-Seite müsste auch dabei stehen, ob das N73 ME Light eine GPS-Antenne integriert hat. Wie gesagt, das normale N73 hat sowas nicht.
Ja ist eine GPS-Antenne dran bzw. als Option erhätlich. Der Unterschied zwischen N73 und dem Music Edition (light) ist nur das es beim normalen N73 keine "Musiktaste" gibt und bei den anderen schon und eine Speicherkarte. eine ich habe mich umgehört das Kartenmaterial ist auch umsonst man muss aber die Software zb. TomTom kaufen, oder eben eine gecrackte Verson haben
Ich weiß auch warum sie keine SMS versenden kann. Es wird die Nummer der Mitteilungszentrale gebraucht und ich habe in einem anderen Forum die auch gefunden, aber scheint nicht die Richtige zu sein.
Also das mit den SMS war bei mir schon voreingestellt. Ich musste da nichts mehr einrichten.
Wenn du eine richtige Navigationssoftware haben willst dann kostet die was, dass stimmt. Aber diese ...2Go-Software mit Karten ist komplett kostenlos. Einen Haken hat das natürlich, es gibt keine richtige Navigation mit Sprache. Es ist dann so wie ein Routenplaner im Internet.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.