Mein PC startet in letzter Zeit manchmal neu oder friert ein. Wenn er einfriert kann ich die Maus noch bewegen und ton sich wiederholen hören sonst nichts. Könnte das die HDD sein?
Nach Freeze findet er die HDD manchmal im Dos nicht, Fehelrprotokoll eben war:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000077 (0x00000001, 0x3d208977, 0x00000000, 0xb3073c34). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini111207-01.dmp.
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SASCHA
Benutzername Norû
Motherboard:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2800 MHz (10 x 280)
Motherboard Name DFI nF4 Series
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (04/06/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
es istzwar übertaktet aaaaaber:
Temperatur:
CPU 33-50 C° meistens unter Volllast 45 C°
Grafikkarte: 48-75 meistens unter Volllast 65 C°
Northbridge: 50 C° unter Vollast
davor lief er auch lange einwandfrei. Kann es die HDD sein? oder defekt der Grafikkarte?
Hi,
Kommt immer der selbe Fehler ? Wenn manchmal andere Meldungen und Codes kommen, kann es auch das Mainboard sein. Probier mal den Speicher in eine andere Speicherbank zu schieben und/oder einen Baustein rauslassen.
Naja Meldung kommt in denm Sinn im Windows ja nicht, er friert ein oder startet neu.
Beim Hochfahren sagt er dann entweder das er keine HDD gefunden hat oder Fehler beim Lesen des Datenträgers auftraten. Stöpsel ich sie neu an geht es wieder
ID: Hast Du ein neues BIOS drauf? wenn nicht, dann mach mal!
Wenn der Vogel zu reichlich aufgerissen, kann das schon mal vorkommen.
Welches Memtest verwendet bitte? check auf Dos-ebene!
PC übertaktet? Rückstellen! Wann passiert es?
Neues BIOS drauf! Chipsetdriver neu/nicht neu?
Nachricht bearbeitet von drno am 16.11.2007 um 09:07:36
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.