ich bin auf der Suche nach einem guten und güsntigen DVB-T - Empfangsgerät (sprich USB-Stick) für meinen Laptop (nicht nur der Stick, auch die Software etc. sollten passen ).
Der Stick sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 50 Euro kosten. Habt Ihr da eine Idee, welche Geräte da in Frage kommen können? Es wäre super, wenn Ihr auch Tests bzw. Bewertungen für die vorgeschlagenen Sticks auf Lager habt
Achja, noch eine Frage:
Wenn ich mir diesen Stick zulege und anschließe, kann ich dann gratis TV am Laptop schauen?
Der DVB-T Stick von Digitrade ist ein sehr guter, den ich nach langem Suchen auch gekauft habe.
Ich bin sehr zufrieden. Der Empfang ist gut. Die Software ist gut und leicht zu handhaben. Die Einrichtung ist einfach. Er wird nicht sehr warm und braucht vor allem nicht viel Rechenpower (läuft auf nem 500MHz Rechner gut). Kostet 41,- Euro bei Amazon (http://www.amazon.de/DIGITTRADE-DV [...] 263&sr=8-1).
Ist mit Fernbedienung.
Eine besser Software könnte man noch kaufen für 15,- Euro.. DVBViewer..
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.