Wort:    Username:           

Hallo zusammen,
Ich verkaufe meinen AMD Athelon 64 3000+ mitfolgenden Daten:
Prozessor: AMD Athelon 64 3000+ mit 2,0 GHz
Mainboard: MSI K8MM-V
Arbeitsspeicher: 1.25 GB DDR RAM
Netzteil: 400 Watt
Grafikkarte: GECube ATI X1950 pro mit 256 MB GDDR3 RAM (nichtmal 1 Jahr alt mt Garantie!!!)
16X DVD Laufwerk (fast neu)
16 in 1 Kartenleser mit USB
56 k Modem
80 GB Festplatte
Diskettenlaufwerk
schwarzes MIDI Gehäuse mit 2 Farblüftern, 1 normalen Gehäuselüfter, Seitenscheibe, Frontdisplay mit Beleuchtung, front Audio out + micro und 2x USB

Ich habe auch einen LG GSA H50L Brenner, der 18x DVDs brennt

Hat jemand Interesse ? Einfach mal einen Preis vorschlagen.

Anzeigen

verkaufst auch einzelteile?

ich hätte interesse an der Grafikkarte und der hdd

Antworten 3n1gm4

ja ich verkaufe auch die Einzelteile.
Aber: die Grafikkarte ist für AGP

Antworten ICE_UMTS

hmm...aso...und die hdd?? sata oder idee??

Antworten 3n1gm4

Leider nur IDE, aber mit 7200 rpm. Du kannst ja das mainboard mit kaufen, dann past auch die Grafikkarte, die übrigens bei onlineversteigerung, (z.B. die mit den 4 Buchstaben) für ca. 140 € raus geht. Mein komplett PC biete ich für 350 € an, aber wenn ihn keiner haben will, dann verkaufe ich auch die Einzelteile. Alle Teile laufen super, kein Teil hat Fehler!!!
Die Grafikkarte und den Brenner kann ich in die Originalverpackung legen. Natürlich gebe ich die original Kabel mit, sowie DVI auf VGA Adapter und Handbuch und solche Dinge.
Die Grafikkarte läuft auch (nach Hersteller Angaben) unter Vista.

Antworten ICE_UMTS

Haste auch einen Bildschirm den du verkaufen würdest?

Antworten chrisomato

Ja, einen 17" Rörenbildschirm für 10 bis 15 € TCO 99 zzgl. Versand natürlich.

Antworten ICE_UMTS

also wenn du jemanden hast der dir für eine grafikkarte die elf monate alt ist 140 Euro gibt dann sofort zuschlagen denn dann ist er geistig umnebelt ,denn neu kostet sie nur 120 Euro

Antworten nightporter

Wo hast du die Grafikkarte neu für 120 € gesehen????
Das ist eine AGP Grafikkarte die kostet ein paar Euro mehr als eine PCIe Grafikkarte.

Antworten ICE_UMTS

ICE_UMTS schrieb :

Wo hast du die Grafikkarte neu für 120 € gesehen????
Das ist eine AGP Grafikkarte die kostet ein paar Euro mehr als eine PCIe Grafikkarte.

Ich antworte mal stellvertretend füf nicghtporter:
130Euro nagelneu selbes Modell!
vergleichbares kostet in der Tat nur 118Euro! klick
Also da ich auch auf der Suche bin, mach mal einen vernüftigen Preisvorschlag!

Antworten woll-knaeuel

Na gut. Ich verkaufe meinen kompletten PC für 325€. Hat jetzt jemand Interesse? Ich lege auch noch ein (fast) neues 8 port Switch und ein 5m, ein 3m und ein 1 m Netzwerkkabel dazu. Außerdem noch einer Ersatzblende mit ersatz Kabel. Und dann noch ein kleines Softwarepaket.

Antworten ICE_UMTS

Na gut. Ich verkaufe meinen kompletten PC für 325€. Hat jetzt jemand Interesse? Ich lege auch noch ein (fast) neues 8 port Switch und ein 5m, ein 3m und ein 1 m Netzwerkkabel dazu. Außerdem noch einer Ersatzblende mit ersatz Kabel. Und dann noch ein kleines Softwarepaket.

Antworten ICE_UMTS

Sorry, mein Fehler...hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, ;)
ich suche kein kompletten Rechner sondern nur eine Grafikkarte, also wenn du auch einzeln verkaufen solltest würde ich dir die Grafikkarte abkaufen, vorausgesetzt der Preis wird dem aktuellem Marktwert angepasst.
Können den Rest ja via PN klären
Gruß woll-knaeuel

Nachricht bearbeitet von woll-knaeuel am 03.12.2007 um 21:09:58
Antworten woll-knaeuel

hast du skype? wenn ja, dann such mal ICE_UMTS.
Gruß ICE

Antworten ICE_UMTS

was ist das denn für speicher und für wieviel willst du ihn verkaufen?

Antworten Dark_Balrog

Sorry, der PC ist seit einem viertel Jahr verkauft. die 9800 kannst du gerne haben.

Antworten ICE_UMTS
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Verkaufe AMD Rechner
Zu:

Es gibt 233 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen