Also ich denk schon seit längerer zeit darüber nach mir ein ordentliches notebook zu kaufen,
habe momentan ein altes ding von acer noch mit windows 2000.
Da ich sehr oft unterwegs bin gehts mir auch um die leistung da das notebook dann desktop ersatz sein soll,
ich hab jetzt momentan von sony das notebook vgn ar61zu im auge, was sagt ihr dazu, habt ihr irgendwelche tipps wo ich das günstiger kriegen kann? Gibt es andere notebooks die zu empfehlen sind?
Das ist ja schon eine ordentliche Preiskategorie. Da kann ich nur aus eigener Erfahrung nur ein Thinkpad empfehlen. Allerdings sind die eher auf den Office-Betrieb zugeschnitten. Wofür setzt Du Dein Notebook denn ein?
also der vaio ist schon so ziemlich an der obergrenze
(mir gehts weniger um den preis auf der herstellerseite sondern mehr um denn eigentlichen kaufpreis, dafür gibt es ja preisvergleiche)
Naja, das Sony sieht schon ganz gut aus. Welche Eigenschaften soll das Notebook denn mindestens haben?
Von Lenovo gibt es z.B. keins was ein 17''-Display und ein Blue-Ray-Laufwerk hat.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.