Scanner Testfoto

Forum Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax : Scanner Testfoto

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich benötige einen Neuen Scanner, weil ich einige Postkarten digitalisieren möchte und die Qualität bei meinem alten zu schlecht ist.

Ich schwanke zwischen dem Multifunktionsgerät Canon PIXMA MP260 und dem Scanner Canoscan LIDE 100

Hat vielleicht wer diese Geräte und könnte mir ein Testfoto zukommen lassen ?
Im Google konnte ich leider keine finden.

Lieben Gruß

Anzeigen

Ich habe einen Canon LIDE 500. Wenn dir das was nützt kann ich mal ein Foto einscannen und hochladen.

Antworten bitti1

Ja, das würd mir schon mal weiterhelfen, wenn du mir einen Probescan hochladen könntest.

Antworten lumpi91

Okay, werde das heute Abend mal tun.

Antworten bitti1

wenn die c't scanner testet, stellen die immer auch die testscans als JPEGS ins netz

www.heise.de/ct/testbilder/

die liste ist aber nicht scannermodellen gegliedert, denke in dem fall müsstest du erst mal über die artikelsuche herausfinden, ob deine scanner bei denen schon im test waren

Antworten sascha-steinhoff
Tom's Hardware > Foren > Mäuse, Tastaturen, Gamepads, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax > Scanner Testfoto
Zu:

Es gibt 84 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen