ich würde die Grafikkarte auch einzeln verkaufen, mach doch einfach mal ein angebot!
und eine festplatte hätte ich auch noch zu verkaufen, bzw. evtl. sogar 2, beide von samsung, einmal 160 und einmal 200 gb, aber sind auch beides ide-platten...
achja, zu dem prozessor gehört noch ein artic-cooling freezer 64 pro, der kühlt die CPU sehr schön, auf 30 grad im idle, geht unter last nie über 45° und ist eigentlich nicht hörbar.
Nachricht bearbeitet von strunz77 am 02.12.2007 um 20:55:59
naja, da würde ich dann jetzt mal ganz spontan als einstiegsgebot sagen du kaufst mir alles ab was oben steht und dazu noch die festplatte mit 160gb für 225€
von den hds brauche ich zumindestens eine noch bis mein neues System steht, damit ich alle meine daten darauf übertragen kann...
für die Grafikkarte alleine hätte ich mir so 90€ vorgestellt...
die platte mit 160gb würde ich dir für 25€ überlassen, muss dazu sagen dass die kaum benutzt ist, da ich die eher so als datensicherung verwendet hab, sprich rein, daten drauf, raus und wieder ab in den schrank^^
aber selbst so sind 25€ ein fairer preis
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.