Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Hallo zusammen, will meinen PC mit folgender Hardware neu aufrüsten: GigaByte MA69G-S3 AMD Athlon64 X2 6000+ 1 GB MTD DD2-RAM 800 Nun meine Frage: Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen, sollte nicht teuer sein?!
Keine Grafikkarte oder nutzt du Onboard Grafik? Persönlich kann ich Enermax (Liberty) und Coolermaster (iGreen Power) Serien empfehlen. Vom hören sagen soll BeQuiet auch gut sein.
Ich benutze OnBoard Grafik (erstmal)
naja ein 300 watt netzteil würde reichen ich habe auch denn amd x2 6000+ mit einer asus extreme eah2900xt habe ein 750 watt netzteil drinne bedenke dass du eventuel dein pc mal aufrüsten möchtest und dann ein netzteil mit wenig watt nicht ausreichen könnte.
Dank! Werde mir eines von BeQuiet holen mit 450 Watt
Intel Core 2 Duo E4400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 XFX GeForce 8400GS passiv 256MB DDR3, PCI-Express Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express 1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 Summe: 330,23 € zzgl. Versand Den hab ich mir jetzt mal zusammengestellt, was haltet ihr davon?!
ohne overclock, ist der amd aber deutlich schneller erst wenn der 4400 so um die 2.5 ghz läuft, ists wieder gleich dafür hast ne grafikkarte (auch wenn sie nicht viel stärker als die onboard ist ^^)
2 gb ram sind aber schon pflicht! wenn das preislich mit dem intel system nicht klappt, dann nimm das amd system! ein kleinerer x2 und dafür 1 gb mehr ram bringts! ein dicker proz. mit 1 gb ram ist kein ausgewogenes system
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.