Datenschutzgruppen in Großbritannien drängen die Öffentlichkeit dazu, nicht am Test des Innenministeriums für biometrische Pässe teilzunehmen. Mehr lesen
Mittlerweile finden sich im Web erste Tests von AMDs Phenom X4 »Deneb« in 45 nm Bauweise. Die taiwanische Website Hardspell hat die CPU mit dem aktuellen 65-Nanometer-Phenom durchgeführt. Mehr lesen
Mittlerweile führen diverse Preisvergleichsdienste und Online-Shop AMDs neuesten Black-Edition-Prozessor in ihren Listen. Der Preis hat sich bei knapp über 200 Euro eingependelt. Mehr lesen
Das renommierte Testinstitut AV Comparatives.org hat 17 aktuelle Virenscanner getestet. Die Ergebnisse zeigen, dass die größten Hersteller nicht unbedingt die besten Scanner produzieren. Die Tests wurden im August durchgeführt. Nur auf dem vierten und fü Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen
Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Tests
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Hallo...
Nachricht bearbeitet von klopod am 11.03.2008 um 14:57:31 |
|
Anzeigen
|
|
|
Milchkeks
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
naja... ohne Rechtschreibfehler wäre es wirklich ziemlich perfekt. Das ist das Einzige, was mich persönlich stört. |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
Ich finde die Seite auch informativ, jedoch ist es sehr bedauerlich dass die Grafikkarten und Prozessor Charts nicht auf dem Laufenden gehalten werden. |
|
Milchkeks
Mehr Informationen
|
ich bezog meine Aussage auf die THG-Tests, nicht etwa auf das Forum.
|
|
Mein Name ist Programm...
Profil: Forum Veteran
Mehr Informationen
|
@3D Mann:
Nachricht bearbeitet von FormatC am 04.04.2008 um 12:49:00 --------------- Das Leben ist nicht immer toll. ...aber die Grafik ist spitze!. |
|
Milchkeks
Mehr Informationen
|
Der Ausdruck eines umfangreich gestalteten THG-Tests sollte nicht durch mangelnde Grammatikkenntnisse zunichte gemacht werden. Ich finde es unzumutbar, in einer langen Statistik Zeile um Zeile eine gebrochene Übersetzung lesen zu müssen (z.B. zu langsam = to_ slow ?!?). Anglizismen hin oder her. Den Foren-Lesern kann ich so etwas nicht unterstellen, sofern die rechtschreibung im Rahmen bleibt. Es gibt zur Beitragserstellung schließlich keine Rechtschreibüberprüfung (ich möchte da jetzt aba nich drauf abzieln, dass das unbedingt notwendig wäre =D), jedoch stehen einem Redakteur solche Möglichkeiten eher zur Seite. Weiter kann ich über Foren-Teilnehmer nicht urteilen, da ich nicht weiß, ob dieser Jemand vielleicht eine Lese-/Rechtschreibschwäche besitzt(sowas soll ja vorkommen Ich bin euch natürlich dankbar, dass dieser Service (für eure User zumindest) kostenlos ist. Aber entlohnt werdet ihr sicherlich schon, und ich könnte mir gut vorstellen, dass es euch relativ egal ist, von welcher seite ihr nun letzendlich bezahlt werdet(verändert sich ja im prinzip nichts für einen). Wenn ein Redakteur ein Deutschlehrer oder Textkorrektor wäre, hieß die Berufsbezeichnung ja nicht "Redakteur". Und dies ist wiederum ein weiteres Kriterium, warum man nicht auf die Fehler der Foren-Leser eingehen kann: Sie haben unter Umständen gar nicht eine solche Qualifikation. Allerdings wäre es definitiv unnötig, sie deswegen auszuschließen. Als Foren-Teilnehmer achtet man auch nicht in erster Linie auf seine Rechtschreibung, sondern auf die notwendige Hilfsbereitschaft anderer gegenüber und dem verständlichen Inhalt(welcher in allen Fällen noch in verständlich lesbarer Grammatik dargestellt sein sollte)
*es: Der THG-Test bzw. der News-Flash Nachricht bearbeitet von Crisfada am 04.04.2008 um 13:01:19 |
|
Milchkeks
Mehr Informationen
|
eigtl hatte ich nicht vor, mich so damit auseinanderzusetzen...
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Ist ja kein Chat, wo man die Aussagen noch weiter erläutern kann. Ich habs nur nicht verstanden, klopod macht eine Test-Thread auf und als Feedback kommt von dir Rechtschreibfehler und dann der Kommentar, du siehst solche Posts nicht gerne.
Nachricht bearbeitet von 3D Mann am 04.04.2008 um 14:38:12 |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 04.04.2008 um 14:56:51 --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Milchkeks
Mehr Informationen
|
naja....soo unleserlich war mein dialekt doch nicht, oder? (...aber wer bitteschön schreibt "draus" mit ß?!?)
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von Crisfada am 04.04.2008 um 15:04:32 |
|
Denken hilft...
Mehr Informationen
|
Nachricht bearbeitet von Denn1s am 04.04.2008 um 15:58:19 --------------- Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 |
|
Mod.
Profil: Faithful Poster |