Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
Also ich muss sagen, Crysis sieht optisch echt gut aus.
Aber bei der Physik muss ich sagen, da fehlt was. Mir ist klar das man nicht alle physikalischen Gesetze beachten kann, aber solche einfachen Sachen wie bei CS: Source , dass man durch dünne Wände oder Gegenstände schießen kann, dass man sowas nicht mit in das Spiel mit hinein nimmt finde ich schade, trübt etwas den Spielspaß, wenn ich mich hinter einer Holzwand oder Blechwand verstecken kann und somit vor Kugeln sicher bin ist doch echt unrealistisch. Aber solchen Schwachsinn, entschuldigt bitte meinen Ausdruck, wie umkippende Bäume wenn wenn man in parr Schuss drauf schießt, ist doch Mist. Habt Ihr schonmal auf einen Baum geschossen mit ner 9mm? Da brauchste Jahre eh da was passiert. Bei Granaten versteh ich es ja. Davon mal abgesehen, das man selbst mit einer Kalaschnikow durch Ziegelmauern schießen kann. Muss aber nicht integriert werden, aber solche Sachen wie Holzwände oder halt dünne Mauern finde ich schon, wenn das Spiel schon sooo hoch gelobt wird. Man sollte sich halt nicht mit so banalen Dingen wie halt umkippende Bäume beschäfftigen.
Was noch schade ist , das wenn man einen Jeep in die Luft sprengt, das dass Feuer nicht auf den Dschungel übergreift, wie bei Far Cry 2. Da kann man ganze Flächen abbrennen
Wie ist eure Meinung dazu??
seh das ähnlich ein biiiiiiiiiiisschen realismus fehlt noch,ich finde das Feuer muss jetzt nicht übergreifen oder so damit kann ich leben,aber ich kriege plack wenn ich einem unterstand 3 Beine weghaue und der noch steht!
Das ist das total unrealistisch ,dann soll man den doch lieber ganz unberührt lassen.
Vielleicht tut sich ja noch was bis zur vollendeten version...
Habt ihr unter dx9 oder dx10 gespielt?
So wie ich gelesen habe, sollte unter dx9 die Physik-Engine abgeschaltet sein.
Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sagen.
Nur im Multiplayer-_- genauer Lesen !
Im Singleplayer gibst nur ein paar optische unterschiede die sich auch mit ner Config entfernen lassen
:-D
stimmt, sollte ich.
Na dann ist die Physik-Engine nicht viel wert, wenn sowas
"wenn ich einem unterstand 3 Beine weghaue und der noch steht!"
vorkommt.
Ja ich habe unter DirektX 10 gespielt! Also die Physikengine ist echt mies, wie halt das mit der Oberflächenbegebenheit oder das mit dem Tischbeinen. Wie schon gesagt, bei CS funktioniert es doch auch ordentlich und das ist viel älter und braucht weniger Rechenleistung für die Physik. Ich finde die von HL2 oder halt CS ist um einiges besser.
So toll is das Crysis nicht, die Medien puschen es nur auf. Und so wie es aussieht frisst es zu viel Leistung. Far Cry 1.3 sieht nicht viel schlechter aus und braucht nur die hälfte der Rechenleistung eines Computers.
Crysis sollte , was die Performence und die Physik angeht noch verbessert werden, erst dann werde ich es in betracht ziehen, es mir zu kaufen.
Ersteinmal stimmt es nicht das Far Cry 1.3 annährend genauso aussieht,
die Texturen sind VIEL schärfer,das Wasser ist realistischer die Umgebung wirkt plastischer und natürlicher und die Licht-sowie andere SFX Effekte sehen einfach genial aus,Far Cry und Cryisis sind schon grafisch nicht ANNÄHERND auf eine Ebene zu Stellen(Bis auf die Bäume von Crysis an manchen Stellen,da sehn die schon nicht so toll aus).
Auch die Physik von Crysis ist sehr gut,aber ebenfalls nicht mit der Havok2 Enigne von HL2 zu vergleichen.
Crysis hat nur im Vergleich zu HL2 offentsichtlichere macken in diese Richtung,nämlich,die Bäume fallen um wie Streichhölzer und wenn ein Baum fällt gibt es keinen ordentlichen Effekt es hört sich an als wenn einen Streichholz umgefallen wär und es werden auch GANZ selten andere Bäume mitgerissen.
Und dann natürlich die Ein-Bein-Muss sein Physik von Unterständen.
Aber ich denke das ist noch zu fixen.....Jedenfalls sollten die Crysis Menschen das machen!
mfg Marius
Also dass man Bäume "umschießen" kann ist ja von den Machern so gewollt schätze ich mal.
SFG Joker was genau meinst du denn wenn du sagst dass man nirgendwo durchschießen kann?
Ich habe die Demo jetzt bestimmt 5-6 mal gespielt, um die unterschiedlichen Grafikeinstellungen zu testen - wenn ich mich recht erinnere konnte man durchaus durch Zäune, Holzwände, etc. schießen.
Mich störten bisher nur die KI Aussetzer. Sobald die Entfernung größer als Spuckreichweite wird, bleiben die Gegner wie angewurzelt stehen und lassen sich nacheinander wegknipsen. (wenn auch alarmiert und mit Waffe in der Hand).
richtig die pysik stimmt. Der tisch fällt richtig um wenn man die beine weg hat und schießt. und die flaschen etc rutschen richtig runter wie im waren leben!
also hut ab. es kommt auf die Einstellung an! alles auf high bzw very high dann funkt das alles
Bei mir fallen die Unterstände auch auf High/Very High nicht besser um immernoch das selbe Prinzip,
@ Rost ,mir ist schon klar das es gewollt ist das man die Bäume abholzen kann,das finde ich auch sehr Cool,allerdings fällt kein Baum um wie ein Streichholz ,die Bäume verursachen viel zu wenig schaden und geräusche beim Fall!
Habt eins noch nicht genannt, wenn man mit Automatikwaffen nachläd, befindet sich eine Kugel im Lauf und somit hat man nach den Reload 41 Kugeln statt 40
Kritik, hm, die KI find die Gegner einfach zu dumm, aber das ist natprlich Geschmackssache, da das Game sonst für Gelegenheitsspieler keinen Spaß bringt^^
Stell den Schwierigkeitsgrad mal auf höchste Stufe dann gehts schon anders ab
Hatte ich drin, hab das selbe bei CoD4 zu bemängeln.
Aber ist halt auch irgendwie Geschmackssache, immerhin sind die nicht stroh dumm und laufen gegen Wände oder ähnlich.
Nervig ist die suizidale KI der Gegner. Unter Sniperbeschuss kurz einen Meter weiter latschen und in die Hocke gehen zum Abwaten.
Klar ist die Bewegungsfreiheit super aber ich glaube ein gescriptetes Shootergame macht mehr Laune die die Gegner einfach falsche Entscheidungen treffen. So richtig ins Ballerfieber wie zB. bei SOF2 die ersten Level kommt man nicht.
Ausserdem ist es unnormal was die Jungs einstecken können! Und anscheinend pissen sie permanen auf die Läufe der befestigten MGs. Ich kann nur kurze Zeit feuern dann ist der Lauf heiß. naja..wenigsten macht Multiplayer viel spass, nur die Figuren aussm Luftkissenboot ballern müsst ebesser klappen.
Also die Physik finde ich auch nicht schlecht aber das man nicht mehr durch Wände schiessen kann finde ich auch blöd was komischer weiße bei Far Cry ging und das fande ich darmals richtig geil^^ nur jetzt kann man kleine Hütten komplett ausernandern nehmen darum stört es mich das auch nicht mehr so stark^^
Manchmal ist die KI echt Klug aber man kann sie auch sehr gut verarschen.
Und noch was manche sachen sind gescriptes also so ist es auch wieder nicht^^
Also Crysis ist einfach scheisse programmiert, weshalb sagt das denn niemand einfach?
Ach ja: Insane und das Wort "Recherchieren"...einer der vielen Rechtschreibkünstler hier :-D
| Hans Kloss schrieb : Also Crysis ist einfach scheisse programmiert, weshalb sagt das denn niemand einfach?
|
Das ist nicht fair gegen über Crytek. Guck dir die Grafik an und Physik an und zur Voll Version haben sie noch viel verbessert. Hast du mal die Beta gezockt? Das war wirlich miss. Was will man erwarten bei so einem SPiel? Das es bei einem AMD 3000+ und einer GF 7900 flüssig Läuft wenn alles am anschlag ist? Das war bei Far Cry auch nicht anders die sind einfach ihre Zeit ein schritt weiter als andere. Und glaube das mit ein paar Patch alles besser wird wie bei Far Cry^^ aber das es scheisse programmiert ist kann man den echt nicht vor Werfen. Mach es doch besser^^ wenn du meinst das es scheisse ist XD
P.S Gothic 3 das wurde scheisse programmiert XD man das game ist einfach nur ein sehr großer Bug^^
Crysis ist sofern man einen 2500€ PC mit 2x 88GTX oder ultras hatt ein geiles spiel !
Ansonsten ein totaler Performance Schrott !
Sobald ich die shader auf high stelle fängts auf 1620 schon ruckeln an mit einer 640 gts unter dx10!!!
auf dx9 minimal besser und grafisch kaum schlechter !
DX 10 war bis jetzt ein kompletter reinfall und marketing gag das alle brav zu vista und überteuerten grakas greifen !
und auf mittle siehts aus wie farcry !
Bin von dem spiel sehr endtäuscht !
Die Engine mag zwar eine extrem gute grafik haben .. aber nur für leute die wirklich zuviel geld haben !
Wahrscheinlich hatt Crytek mit Nvidia einen packt damit sie ihre überteuerten SLI systeme verkaufen können!
nicht mal mit einer ultra um 600€ ist es auf very high mit aa flüssig zu spielen !
Da ist mit CoD 4 lieber !
Das hat minimal schlechtere Grafik und spielt sich sogar auf einer 7800gt Karte noch flüßig unter high !
Ansonsten find ichs vom gameplay sehr gelungen !
Schwachsinn was du da erzählst. Man braucht keinen 2500 Euron teruen PC um Crysis auf sehr Hoch zocken zu können auser wenn man unbedingt AA und hohe auflösung will.
Und das ist ja klar das deine Karte bei 1620 den Geist auf gibt. Das ist halt der Preis wenn man die volle Grafik genissen will aber keiner zwingt dich es auch so hohe spielen zu können aber die sache mit dem DX10 gebe ich dir schon recht.
Ich finde Crysis macht nicht nut optisch ein guten eindruck sonst wäre das Spiel auch nicht so ein Hammer wenn es nur um die Grafik geht. Mein Nachbar hat einen AMD 3000+ und einer GF 6800 GT und er findet das Game einfach hammer.
Und das es auf mittel wie Far Cry aussieht kann ich nur lachen.
Nvidia ein pack mit Crytek? lol meinst du die leute stehen mit einer Knarre hinter den Kunden und zwingen sie übertreueres SLI System zu Kaufen? Das steht jeden selber zu ob ihn mittel reicht oder doch nur sehr hoch plus AA mit höhste Auflösung spielerisch ist. Was du jetzt sagst haben die Leute darmals bei Far Cry auch gesagt und es ist einer der besten Shooter der Zeit. Man sollte es eigenlich schon wissen das die Games von Crytek hammer aussehen aber auch viel Power brauchen.
CoD4 mit Crysis zu vergleichen und noch zusagen das es nur minmal schlechtere Grafik hat finde ich ein bischen komisch^^.
2500€ PC`s sind die größte Geldverschwendung die es gibt
ich hab einen ca. 1200 Euro teuren Rechner, und mit dem läuft's mit allen details auf "sehr hoch" in 1024x768 absolut flüssig...
mit so einer auflösung kann ich auch very high zocken ohne aa !
und gerade bei solchen niedrigen auflösungen braucht man aa !
wenn ich volle spiele leistung meine dan meine ich alles auf very high auch aa auf mind x4 !
und da geht jede grafikkarte in die knie !
ich will meine auflösung am bildschirm so haben wie bei denn anderen games !
cod4 läuft auf 1680 alles high mit mind 50 fps
crysis auf very high mit 5 fps mit high 18fps und alles ohne aa !
mit middle siehts sehr nach farcry aus ...
eine andere auflösung als mein bildschirm will ich wirklich nicht .. weil die auflösung mir wichtiger ist als details !
sieht meiner meinung nach total sch... aus !
ist doch wie der unterschied zwischen PAL fernsehen und FullHD !
also mir vergeht die lust aufs crysis zocken schon nach 20 min. wenn ich sehe wie geil cod4 läuft ohne ruckeln ..
crysis so eingestellt wie cod4 aufs maximum hab ich bei cod4 40fps mehr !
und man merkt den unterschied zwischen 25 und 60 fps sehr gut !!
wenn mein 1500euro Rechner nicht mal crysis auf cod4-high grafik niveau packt dann ist wohl das spiel scheiße performiert !
pasta ..
achja
bbp: 2000euro Pc find ich ebenso geldverschwendung wie dein 1000ps starker Bugatti !
mfg
@ Hans Kloss ,die Miesmuschel des Forums
| Zitat : Also Crysis ist einfach scheisse programmiert, weshalb sagt das denn niemand einfach?
|
Das Wort "Recherchieren" ist richtig geschrieben,vielleicht solltest du lieber auf die Richtigkeit deiner Post achten anstatt mich zu verbessern....
Weil "scheiße" programmiert ist Crysis nicht,es tut mir leid das du das Spiel mit deiner FX5200 leider nicht genießen kannst,es geht hier um Kritik nicht um Verbaleausführungen ohne Begründung.
MfG Marius
COD4 sieht nicht mal bei max Einstellung genau so gut aus wie Crysis bei hohe aus. COD4 sieht einfach anders gut aus (licht effeckte sehen z.b sehr gut aus).
Und du hast probleme. Nur weil du es nicht alles bis zum anschlag Zocken kannst ist das scheisse programiert. HALO das Game hat DX10 und COD4 nur DX9. DX10 ist sehr neu noch und die leute haben noch nicht die erfahrungen damit als mit DX9. DARUM HABEN auch DX9 Spiele bessere Leistung als die mit DX10 weil die Leute einfach noch nicht viel damit gearbeitet haben. War bei DX9 auch nicht anders nach dem es neu raus kam.
Akzeptiere es einfach das es noch nicht so weit ist das mann alles bis zum anschlag zocken kann. Du muss halt auf irgen was verzichten oder es sein lassen aber SO EIN Müll zu erzählen ist einfach scheisse. Wir wissen alle das es viel POWER braucht was man verstehen kann. ES sieht super aus und sie haben noch nicht viele erfahrungen mit DX10 weil auf DX9 gibt es Leistungschübe ohne ende. Stell es halt mal auf DX9.
Man man. Kauf dir eine Konsole und sei zufrieden das du alles Zocken kannst aber das sich Grafiksich sich nichts ändert(kaum) muss du dann halt in Kauf nehmen. Aber nerv nicht rum das du es nicht alles auf sehr hoch mit 1600x1200 zocken kannst. Ich kann es auch ohne AA und hohe auflösung spielen weil es SPASS macht es zu SPIELEN und nicht weil ich es mir NUR ANGUCKEN will.
| zizi schrieb :
|
Es ist sind 1001PS
Und man kann Autos und PC`S nicht miteinander vergleichen
Aber jetzt mal eine Kritik zum Thema:
Das Spiel ist vom Aufbau, Balance in Ordnung. Sicher über Story kann man streiten. Aber heißt das gleich wer die Story scheiße findet das dass Game fürn Schrott ist? NEIN!
Ist das selbe wie bei Filmen. Nicht jeder mag dies oder das!
Sicher das SPiel brauch Leistung, vielleicht auch zuviel. ABer es sieht nun mal Brachial anders aus als zu Far Cry zeiten. Und Far Cry hatte damals auch viel Leistung gebraucht erst die Grafikkarten danach ließen Far Cry aufleben
Kommerz: Mircosoft und Nvidia hatten ihre Finger im Spiel
mfg
Ich find auch das Crysis verdammt verschwenderisch Programmiert ist. Klar sieht's super aus und hat alle Effekte drin, aber zu welchem Preis? Der ideale Vergleich ist UT3. UT3 sieht richtig super aus, hat vielleicht nicht ganz so viele effekte wie Crysis, aber läuft dafür mit doppelter geschwindigkeit. Zudem läuft UT3 auf allen Rechnern Spielbar, also mit >30 fps. Das kann man von Crysis keineswegs behaupten.
Jedes Spiel kann megageil aussehen wenn man unendlich viele Polygone und Effekte für alles verwendet, aber wenn man das so verschwenderisch betreibt wie Crytek das getan haben find ich das "scheisse programmiert".
DIe Hardwareanforderungen sind ja nun nicht wirklich ein Kritikpunkt, das war schon so bei FarCry und war bei Crysis zu erwarten. Viel mehr enttäuscht die dümmliche KI, Physic-Bugs, z.B. sterbe ich jedes mal, wenn ich zwischen eine feste wand und ein bewegliches Objekt gehe, mich dann hinlege und drehe.
Ich fand die KI inner Demo eigentlich gar nicht übel. Die haben mehr intelligenz annen Tag gelegt als in anderen Spielen die ich kenne. Physik bugs mag sein, ist mir nicht aufgefallen. Ich fand die Physik eigentlich ganz gut umgesetzt, man hat wenigstens gemerkt das gewisser realismus implementiert wurde, wieder im Gegensatz zu vielen anderen Spielen...
Ja, die Physik an sich und der Realismus ist ja auch ganz schön, mal zu sehen, das wenn man Reloaded und eine Kugel im Lauf war, dann nach dem Reload 31 verfügbar sind.
Aber es ist halt an sich wie FarCry, nur in besserer Optik und als 3-Teiler angesetzt.
Als Beispiel für die KI, wenn du vor einem Haus stehst und dich ein paar Koreaner sehen und zu dir laufen, du dann auf das Haus/Hütte springst und dich hinlegst, dann checken die schon gar nichts mehr, obwohl die ja eigentlich nicht blind sein dürften, sodass die wisen müssten, dass man sich auf dem Dach befindet und dort vielleicht. einfach mal eine Granate hochwerfen.
Ich habe "nur" eine GTS mit 640MB. Hab das Spiel zuerst bei mir gespielt, aber es gefällt mir einfach nicht. Die Grafik ist Ok aber der Hammer ist es echt nicht. Sorry da gibt es Games die genauso gut sind. Hab das Spiel dann beim Freund ausprobiert mit 2 Ultras (overlocked) und QuadCore unter DX10 auf very high. Man sieht Unterschiede, aber so groß sind die nun auch nicht. Aber dafür kann ich mir locker 2 PC hinstellen für den Preis von einem!!!! Ich finde das Spiel Scheiße weil die Hardwareanforderung so dermaßen bescheuert ist. Wenn man noch Probleme hat mit 2 Ultras. Ja was soll man dann für Hardware haben. Da müsste man ja schon Rechnerleistung wie der an der Uni haben!!! Die Entwickler sind über ihr Ziel hinaus geschwommen und das es anders geht zeigt zb. Far Cry.
Hab das Spiel ohne Verlust wieder verkauft
Dann zocke ich lieber UT3.
Sieht bei mir genauso gut aus und ich brauch keine Ultra. Da waren die Entwickler wohl was besser am Gange gell.
| MadMax33309 schrieb : Was will man erwarten bei so einem SPiel? Das es bei einem AMD 3000+ und einer GF 7900 flüssig Läuft wenn alles am anschlag ist? |
Das vielleicht nicht, aber mittlere Einstellungen dürften eigentlich schon drin sein, wenn man bedenkt daß UT3 auf einem derartigen System bei hohen (allerdings nicht sehr hohen) Einstellungen selten unter 30FPS läuft. Mag sein daß die Grafik bei Crysis einen winzigen Hauch besser ist als bei UT3, aber das rechtfertigt keinesfalls den extremen Performanceunterschied.
| Zitat : P.S Gothic 3 das wurde scheisse programmiert XD man das game ist einfach nur ein sehr großer Bug |
Genau wie die beiden Vorgänger, die man auch besser nicht vor der Installation des ersten Patches spielen sollte. Dennoch fand ich alle 3 Teile wirklich schön, und ich kenne nicht ein einziges Rollenspiel was auch nur annähernd an diese Atmosphäre ran kommt.
Hehe, folgendes geht nur mit dem DivX Browser Plugin (welches ich durchaus weiterempfehlen kann):
http://www.stage6.com/user/Neillit [...] h-Quality)
Hübsch...
allerdings geht das bei so ziemlich jedem aktuellen Spiel, und ich möchte lieber nicht wissen wie flüssig das tatsächlich lief (ohne Physikbeschleuniger dürfte man bei sowas selbst mit einer Top-CPU kaum über 15 FPS kommen).
Für UT3 z.B. gibt es zwei interessante Maps von Ageia (die man ohne deren Physikbeschleuniger allerdings wohl auch nicht flüssig zocken kann, oder wenn dann nur mit weniger Physikeffekten). Ein Video von einer dieser Maps findet sich auf dieser Seite ganz unten: http://ageia.com/physx/ut3.html
Auch huebsch, wobei ich es recht schwach finde, das im Tornado die Steinbrocken einfach mal durch die Wand fliegen... Das zerschiessen der Waende ist zwar auch ein nettes gimmik, jedoch bezweifele ich stark, dass da so viel phsyik dahinter steckt.
Ist auf jeden Fall eine schicke Map, und ich bin mir sicher Ageia haben's auch geschafft das soweit auf ihre PPU zu optimieren, dass es ohne ruckelt wie sau
Ich denke die Wände sind zu 50% Physik wenn man so will...
Am Anfang ist es noch eine normale Wand, die von Physikeffekten nicht direkt beeinflusst wird, erst wenn man sie so stark beschädigt hat bis sie zerbricht setzt die Physik ein, denn die Bruchstücke sind definitiv Physikobjekte (man sieht ja wie sie z.B. vom Tornado angesaugt werden können etc.).
Daß Steinbrocken durch die Wände fliegen, naja...
ich schätze wenn die versucht hätten das 100%ig realistisch zu machen, würde es nichtmal mit Physikbeschleuniger flüssig laufen.
Der beste Effekt sind aber meiner Meinung nach eh nicht die Wände, sondern das Blechdach von diesem Hangar, das sich bei Beschuss so richtig schön verbiegt.
Das mieseste an Crysis ist, dass Call of Duty 4 einfach besser ist und sich besser verkauft :-)
Es onanieren scheinbar weniger als vermutet wegen sich verbiegenden Blechen...
| Hans Kloss schrieb : Das mieseste an Crysis ist, dass Call of Duty 4 einfach besser ist und sich besser verkauft :-) |
EIn sehr logischer Satz^^ nur leider weiß ichimmer noch nicht was wirklich mies an Crysis ist^^ z.b warum ist COD4 besser?^^
| Zitat : Das mieseste an Crysis ist, dass Call of Duty 4 einfach besser ist und sich besser verkauft :-)
|
Also wenn ich deinen post richtig deute, hast du die vorherigen posts allenfalls kurz überflogen aber nicht wirklich gelesen (oder zumindest nicht verstanden).
Ich nehme an dein "es onanieren scheinbar weniger als vermutet" bezieht sich auf die deiner Behauptung nach niedrigen Verkaufszahlen von Crysis, und du erwähnst in diesem Zusammenhang auch gleich sich verbiegende Bleche.
Dummerweise hat in diesem thread aber bisher Niemand außer mir etwas von verbiegenden Blechen erzählt, und ich bezog mich nicht auf Crysis sondern auf eine UT3-Map von Ageia (das wäre auch Jedem aufgefallen der sich die posts richtig durchgelesen hätte).
Fazit:
erst LESEN (und zwar nicht nur den letzten Absatz des letzten posts), dann denken und erst dann posten.
| Hmpf schrieb : Fazit:
|
Pff, möchtegern-spammer bisch. Echte Profis machen's genau wie du da grade beschrieben hasch
Ich hab einen Q6600 @ 4 x 3,5 GHZ
4096 MB RAM
Gigabyte P35-DS4
GeForce 8800GTX
Kann das Spiel auf 1028 * 768 auf sehr hoch und mit 2x AA mit 20 bis 30 FPS zocken.
Crysis ist echt der brutalte Hardwarefresser den ich je gesehen hab. Aber Crytek ist ja schon dabei den Patch herauszubringen. Hauptsächlich soll die Performance verbessert werden.
Ich mein, CoD4, UT3, Half Life2, etc. laufen bei mir auf höchsten Auflösungen perfekt. Klar, man kann vielleicht Crysis nicht mit den Spielen vergleichen aber trotzdem. Ist schon heftig....
Hallöle!
Also ich habe eigentlich nur einen Kritikpunkt und das ist die Spieldauer. Ich habe Crysis an zwei Tagen durchgezockt und das mit mehreren Neuversuchen an schwierigen Stellen und ohne voll durchzuspielen. Ich schätze ich war so 10 Stunden dran und ich finde das is wirklich zu wenig. An der Grafik kann ich überhaupt nicht meckern. Ich hab einen AMD 3500* und eine 7800GTX. habs auf 1280*1024 ruckelfrei, aber mit Details auf LOW gespelt. Und ich fand die Grafik immernoch super. Natürlich würde ich es auch gern auf höchster Detailstufe spielen, aber es geht halt nich. Also warum dann aufregen?
Grüßle
Paulostar ROFL. Damit siehst du wie miserabel Crysis geschrieben wurde. Ich habe ein laut "Hardwarekindern" langsameren Rechner wie du, kann es aber mit 1680x1050, Alles Hoch, AA aus mit einer HD 3870 mit den selben 20 - 40 FPS spielen.
Mit dem Patch 1.1 habe ich mir einige Bugfixes erhofft, jedoch Fehlen jetzt Protagonisten völlig, lassen die Waffen fallen (auch Gegner) und stehen dumm in der Gegend rum, bzw. werden unsichtbar. Und ich habe auch keine Waffen und alle Savegames zu laden ist nicht mehr möglich.
Glückwunsch an Crytek und seine Alis. Zum Glück ist die EU Beitrittdebatte vom Tisch.
ich hab zwar nicht schon alles ausprobiert nach dem Patch ist es mir aber jetzt möglich gescheit mal im DX10 modus zu spielen da haben die echt gute Arbeit gemacht.
Ich spiele Crysis auf High in DX9 mit 12xx X 7xx (weiss die genaue Aflösung nicht mehr auswendig
) und es sieht gut aus, aber COD4 macht mehr Spass, schon alleine wie es inzeniert ist...
Es gibt 27 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.