Anzeige
News

Erneute Sicherheitslücken im Internet Explorer

26. November 2003

Wieder einmal fällt Microsofts Browser mit Sicherheitslecks auf. Mehr lesen

Schwerwiegender Fehler in Netscape 8

27. Mai 2005

Microsoft warnt Windows-Anwender vor Netscape 8. Mehr lesen

Nächstes Update für Firefox steht bereit

03. August 2006

Mit Firefox 1.5.0.6 gibt es bereits das nächste Update für den Open-Source-Browser. Mehr lesen

Microsoft: Sicherheitslücke bei Exchange 2003?

25. November 2003

Einen Monat nach dem Start der E-Mail-Server-Software ist ein erstes Problem aufgetaucht: Ein Netzwerkverwalter in Nashville, USA, hat festgestellt, dass man sich zufällig in den Posteingang eines anderen Users einloggen kann. Mehr lesen

In den Tests

Intel Core i7 Gaming: 4x Crossfire + 3x SLI = alles Spitze?

Erstmals steht Gamern eine Plattform zur Verfügung, die bezahlbar ist und sowohl Nvidias als auch ATIs Mehrkartenkonfigurationen unterstützt. Ist der Core i7 die neue Traumplattform oder einfach ein weiterer Eintrag auf der Liste? Mehr lesen

Geschenkideen für Weihnachten: Kaufberatung von Tom's Hardware

Anregungen und Ideen für Technik, die unter den Weihnachtsbaum passt. Tom's Hardware hilft bei der Qual der Auswahl. Das preisliche Limit liegt bei 1350 Euro. Mehr lesen

Anleitung: Der 4 GHz Dual-Core für 100 Euro

Welcher Prozessor bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zum Übertakten? Der 45-nm Core 2 von Intel bietet eine beachtliche Taktreserven, und das Basismodell E7200 mit 3 MB L2-Cache gibt es bereits ab 100 Euro. Mehr lesen

Noch mehr Platz: Seagate Barracuda mit 1,5 TB

Seagate stößt mit 1,5 TB in neue Kapazitätsregionen vor; WD kontert mit der neuen RAID Edition 3 und nur 1 TB, aber höherer Anwendungs-Performance. Womit ist man besser bedient? Mehr lesen

LG GSA-E60L Problem

Erweiterte Suche

Es gibt 276 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : LG GSA-E60L Problem

Mehr Informationen

Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem und es wär sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:

Hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt, bei dem (bis auf den manchen vielleicht bekannten "uCode error", der aber meines Wissens nicht das Problem seien sollte) alles einwandfrei funktioniert.

Allerdings nur scheinbar: Der LG GSA-E60L, den ich mir da angeschafft hab, funktioniert zwar "offiziell" bleibt jedoch, egal was ich für eine DVD/CD einlege "leer", sprich, er fordert mich auf einen Datenträger einzulegen.
(Konnte mein System auch nur mit dem DVD-Brenner eines Freundes installieren...).

Der Rechner sieht wie folgt aus:

ASUS P5k3 Deluxe
Intel 2 Quad Core Q6600
2GB DDR3-RAM PC1066 von Kingston
Seagate Barracuda 400GB 7200.10
Netzteil 700Watt ATX CE/PFC *XILENCE*
nVidia 8800GTX
Windows Vista Home Edition 64bit

Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

--- Allerdings nur scheinbar: Der LG GSA-E60L, den ich mir da angeschafft hab, funktioniert zwar "offiziell" bleibt jedoch, egal was ich für eine DVD/CD einlege "leer", sprich, er fordert mich auf einen Datenträger einzulegen. ---

zurückgeben. LG ist so eine Marke halt.
Brenner vom Samsung und Nec okay!

Zu:

Google Anzeigen