Anzeige
News

Traxdata: Brennen mit 52x

25. July 2002

Traxdata stellt mit "Uranus" den nach eigenen Angaben schnellsten CD-RW-Brenner der Welt vor. Mehr lesen

CD-Rohling mit integierter Brennsoftware

26. June 2008

Die Firma TX Think Xtra bietet CD-Rohlinge an, die ein integriertes Brennprogramm enthalten. Ohne Installation der Software sollen diese Rohling Daten »auf sich selbst« brennen können. Mehr lesen

Roxio bringt Tool zum Brennen von CDs und DVDs

18. February 2003

Das betont nutzerfreundliche Brennprogramm "Easy CD Creator" wird in der nun veröffentlichten Version 6 auch das Brennen von DVDs erlauben. Mehr lesen

Iomega CD-RW Laufwerk: 60 Minuten Musik in fünf Minuten brennen

20. November 2001

Iomega International bringt sein bisher schnellstes CD-RW Laufwerk auf den Markt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Ich glaube mein cpu fängt bald an zu brennen

Ich glaube mein cpu fängt bald an zu brennen

Erweiterte Suche

Es gibt 187 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Ich glaube mein cpu fängt bald an zu brennen

Fox
Rest in Peace Sean
Profil: Member
Mehr Informationen

ich besitze ein CeleronD360 mit boxed kühler unübertaktet.
Ich finde das er irgend wie zu heiß ist. bis zu 76° erscheinen mir ein bischen viel zu warm.
Wie sind eure erfahrung mit der temp ist die temp ok?

Anzeigen

Mehr Informationen

brennen wird er net aber diese temp is viel zu hoch ich hatte den celeron 3 ghz oced @ 3.33 ghz auf 35 grad
die lebensdauer deinercpu wird sich drastisch reduzieren

Fox
Rest in Peace Sean
Mehr Informationen

mehr als ein halbes jahr will ich ihn sowieso nicht behalten also egal

Das leben ist schön solange es kühl ist^^
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

dann kannst du ich ja noch meh übertakten (schertz bloß nicht machen)
und mich wndert dass celerons mit boxed kühlern auch OC so heiß werden

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Ich glaube mein cpu fängt bald an zu brennen

Zu:

Google Anzeigen