Wir verlängern das Gewinnspiel für die drei GeForce-Grafikkarten und die Soundkarte bis auf Sonntag. Mehr lesen
Für alle, die an einem Diskussionsforum teilnehmen wollen, steht ab sofort die TOM'S HARDWARE COMMUNITY zur Verfügung. Mehr lesen
Die Websense Security Labs melden, dass die Internet Community MySpace von einem QuickTime-Wurm verseucht ist. Mehr lesen
Dass eBay-Kunden am liebsten von Anbietern ersteigern, die gute Referenzen vorweisen, ist auch Betrügern klar. Mehr lesen
Festplatten mit Öko-Label konnten bisher nicht überzeugen. Die Caviar Green liefert gute Performance bei hoher Energieeffizienz. Details verrät unser Test. Mehr lesen
Netbooks sollen keine Performanceboliden sein - aber was lässt sich herauskitzeln? Wo liegt der Flaschenhals? Was bringen 2 GB Arbeitsspeicher und eine schnelle SSD? Mehr lesen
Intels Atom ist ein preiswerter Low-Power-Prozessor für Netbooks und ähnliche Geräte, eignet sich für Desktop-PCs allerdings weniger. Ein herkömmliches Core 2 Duo-System erreichte im Testlabor die gleiche Leistungsaufnahme wie ein Atom-System. Mehr lesen
Die Sicherheit und Überwachung von Netzwerken wird immer wichtiger. Neben Viren und Trojanern können auch Instant Messenger eine Gefahr darstellen. Doch wie kann man der Gefahr Herr werden? Das Astaro Web Gateway zeigt den aktuellen Stand der Technik. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Off Topic
»
Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) »
Was hättet ihr anders gemacht, was haltet ihr von diesem PC-Profil ?
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Was hättet ihr anders gemacht, was haltet ihr von diesem PC-Profil ?
|
|
Profil: Old Hand
Mehr Informationen
|
Hallo...
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 12.03.2008 um 19:03:29 |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Hallo,
|
|
SELECT * FROM users WHERE iq > 60
Mehr Informationen
|
4GB statt 2 GB RAM
|
|
Mehr Informationen
|
hab ich^^ also das mit den platten meine Western Digital WD3200AAKS nur zum gamen und programme und meine alte WD1600jb ist nur für filme, games installations datein, software ordner usw... ... 17" hab ich übernommen vom alten pc bin auch nicht so zufrieden mit dem 16ms^^
Nachricht bearbeitet von klopod am 11.03.2008 um 14:48:14 |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Achso, alter Monitor, naja, die schönen großen schnellen sind leider auch schön teuer. Madhonk seine 4GB halte ich für unnötig, auch wenn sie eventuell adressierbar sind beim 32 Bit Vista. Übrigens hab ich noch nie mehrere Partitionen/Platten für die Trennung von Daten und BS benutzt, hatte mit meiner einen Partition/Platte auch nie Probleme (vor WIN95 lasse ich mal außen vor, ist zu exotisch). |
|
Mehr Informationen
|
das einzigste was ich ihn ferner zukunft noch machen werde ist auf jedenfall ein neues gehäuse und evllt neue moni... meins was ich jetzt im moment habe ist nicht so doll da alleine mein kühler ca 1/5 vom gehäuse einnimmt und es eig. zu klein für den kühler ist^^ |
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
Naja und der Sound wäre nichts für mich, das MSI hat in den meisten Klangtests ziemlich schlecht abgeschnitten...sind recht billige D/A-Wandler drauf. Wobei das Z3 für PC verhältnisse schon ganz gut ist. Was du mir noch erklären musst: Den Schwachsinn hör ich zum ersten mal Nachricht bearbeitet von h-moorei am 11.03.2008 um 18:13:13 |
|
Team Fortress 2 Addict
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Hätte zur GTS einen echten Monitor genommen, bei 17'' idled die ja nur vor sich hin, 4GB RAM.
--------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Mehr Informationen
|
naja 1280x1024 auflösung schickt mir... mit dem RAM hab ich gemeint das 2gb schneller RAM besser als 4gb langsamer sind....
Nachricht bearbeitet von klopod am 11.03.2008 um 21:16:36 |
|
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen
|
Wo ist denn der GEIL DDR2-800 CL5 schneller als A-Data oder MDT oder so, was meinste damit überhaupt? --------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Mehr Informationen
|
ah .. 4gb 667mhz RAM sind langsamer als 2gb 800mhz RAM... da wären eben 2gb besser als 4... Nachricht bearbeitet von klopod am 12.03.2008 um 13:10:16 |
|
Team Fortress 2 Addict
Mehr Informationen
|
Aehm, nein.
--------------- Through the gates of hell as we make our way to heaven through the nazi lines Primo Victoria |
|
Mehr Informationen
|
kann sein ich habs nur mal bei nem anderem thread gelesen das es so sein soll... |
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
@klopod
|
|
Mehr Informationen
|