Hallo
Ich suche ein Ordentlichen Soundsystem für zu hause. habe das so ein Harman/Kardon gedacht.
was haltet ihr vom Harman/Kardon HKTS 11 ?
welches soundsystem würdet ihr von klang usw empfehlen?
ich würde bist 600€ für ein soundsystem ausgeben.
Dangeschön schonmal.
oha^^ also ich kenn die firma Harman/Kardon, die ist gut aber auch viel zu überteuert genauso wie bose^^
ich kann dir dass logitech z5500 sound System empfehlen, der bass ist unvergleichlich, da kann es meiner meinung nach,keiner mit aufnehm. der sound ist auch sehr gut, ich höre über die anlage filme und spiele xbox 360 ist es wirglich gut und die 380 Euro sind in der anlage besser angelegt als in einer 800 Euro teuren harman anlage
Mein Nachbar hat das und ich hatte schon oft schlaflose nächte Aber das macht nicht nur Buuum Buuum, sondern hat dazu auch noch verdammt guten Klang...
Achja, beim PC ist natürlich eine Ordentliche Soundkarte PFLICHT...
Ja an den pc will ich das erst mal nicht anschliesen ...
habe das vor oben an HIFI Receiver anzuschliesen...
ich moment habe ich den sony str-de497
http://www.sony.de/view/ShowProduc [...] a+Receiver habe im moment auch ein jbl 5.1 soundsystem doch hat nicht wirklich überzeugt.
mein freund hat auch ein teufel soundsystem sich geholt und ist auch ünerzeugt von.
was haltet ihr von diesen hier?
http://www.teufel.de/de/Heimkino/Motiv-6.cfm http://www.teufel.de/de/Heimkino/Concept-S.cfm nun stellt sich nur noch die frage. muss ein neuer HIFI Receiver her? bringt er noch die leistung?
und was würdet ihr sagen er teufel, bose oder harman/kardon?
will natürlich drüber auch vernünftig musik hören mit einen schönem klang... =)
Nachricht bearbeitet von klopod am 17.01.2008 um 14:20:55
wieso man bei einem soundsystem für 600€ logitech vorschlägt verstehe ich nicht ganz ..
"mit dem bass kann es keiner aufnehmen" ?
sorry aber diese meinung hast du exklusiv
kurz vor weihnachten hab ich ein teufel theater 2 für 600€ als bware gekauft! und bin ziemlich begeistert!
habe auch davor einige boxen aus der heco vitca serie angehört (gibts im media markt)
hat mich zwar nicht überzeugt. aber das solltest du auch machen!
diese boxen passen nämlich ganz gut ins budget und sind auf jeden fall besser als die brüllwürfel pc sets von teufel, bose, logitech, creative ...
wie ist denn der subwoofer von dem theatre 2? er soll nämlich net nur bam bam bam machen und unkontorlliert die ganze zeit ihrgen geräusche von sich geben.
der sub woofer ist super!
erzeugt mächtig druck und spielt aber trotzdem präzise
zumindest für meinen geschmack (habs jetzt nicht mit teureren subwoofern verglichen da ich mir die eh nicht leisten kann)
dröhnen tut auch nichts
zumindest nicht bei mir!
das ganze hängt aber auch etwas mit den räumlichkeiten zusammen!
Ich will nur kurz "nuts" zustimmen. Ein gutes Klangsystem ist die eine Sache, aber mindestens wenn nicht wichtiger ist der Raum in welchem es wirken soll. Ein 15qm Zimmer mit Trockenbau drum rum wird mit keiner Anlage zum großen Kino oder gar Theater.
Ansonsten habe ich von Teufel nur gutes gehört, aber persönlich reicht mir und ich denke auch meinen Nachbarn ein Logitech5.1 für 80eus.
also ist kein trockenbau wohnung... das zimmer ist ca. 45qm abder davon sollen eh nur 20qm von den boxen beschalt werden... daher denk ich mal das es reicht... schätze mal das ich mir eins von teufel holen werde
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.